Hibbelmädels #105 - 🌺 Der Frühling flüstert leise von Neubeginn und Freude 🦋🌼🍀

123457»

Kommentare

• bearbeitet 24. April, 11:27
    Kati001 schrieb: »
    @TrueLove wenn du am Montag erst NMT hast dann teste dann nochmal, es sind ja wirklich noch ein paar Tage ! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!🥰

Danke! ❤️

Werde ich, aber die Hoffnung schwindet...
  • TrueLove schrieb: »
    @TrueLove wenn du am Montag erst NMT hast dann teste dann nochmal, es sind ja wirklich noch ein paar Tage ! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!🥰

Danke! ❤️

Ich schleich mich mal rein. Ich habe bei meinem ersten Kind erst nach nmt so einen zarten Strich gehabt. Ich bin jetzt auch frisch schwanger und die ersten 3 Tage haben meine Tests auch so ausgesehen. Ich würd mal vorsichtig optimistisch sein 💛
    TrueLove
  • jujuju schrieb: »
    TrueLove schrieb: »

Danke! ❤️

Ich schleich mich mal rein. Ich habe bei meinem ersten Kind erst nach nmt so einen zarten Strich gehabt. Ich bin jetzt auch frisch schwanger und die ersten 3 Tage haben meine Tests auch so ausgesehen. Ich würd mal vorsichtig optimistisch sein 💛

Danke für deine Erfahrung!
    Erstmals Gratulation ❤️
    Wann hast du diese 3 Tests gemacht, wenn ich fragen darf (ES+?)?
    Und alle nur so ein Hauch 3 Tage lang?
    jujuju schrieb: »

Danke! ❤️

Erstmals Gratulation ❤️

Danke ❤️ES+8, weil ich mich einer Freundin zum Prosecco trinken getroffen hab 😅 und ja, war wirklich nicht viel mehr. Wie viele Tage nach Es bist du?
  • jujuju schrieb: »

Danke! ❤️

Erstmals Gratulation ❤️

Danke ❤️ES+8, weil ich mich einer Freundin zum Prosecco trinken getroffen hab 😅 und ja, war wirklich nicht viel mehr. Wie viele Tage nach Es bist du?

Danke!
    Das ist extrem früh.
    Ich habe an ES+8, +9 und heute +10 getestet, da sollte man schon mehr sehen.

Danke! ❤️

Erstmals Gratulation ❤️

Danke!
    Das ist extrem früh.
    Ich habe an ES+8, +9 und heute +10 getestet, da sollte man schon mehr sehen.

*kurz reinschleich* Nicht unbedingt... bei mir war der test an ES+11 noch Schneeweiß und an ES+12 dann ein zarter zweiter Strich... *wieder rausschleich*
    TrueLove
  • pfjoocubgxts.jpg
    Das war mein test von ES+12
    TrueLoveFrühlingskind20
  • babynr3bitte schrieb: »
    pfjoocubgxts.jpg
    Das war mein test von ES+12

Danke dir!
    Sehen fast wie meine aus...
    babynr3bitte
  • Ich hab wie erwartet heute meine Periode bekommen bzw gestern Abend.

Diesen Zyklus starte ich wieder mit mehr Beobachtung und auch Progesteron in der zweiten Zyklushälfte.
    Kati001
  • Ich hab nun an ZT 25 den zweiten LH Anstieg in diesem zyklus und rechne mit Eisprung ca. Morgen.
    wassernixeFrühlingskind20TrueLoveKati001sunha13schinkenfleckerl
  • Das Gute: nicht alle Tests haben Verdunstungslinken

Das Schlechte: der heutige war schneeweiß

Zyklus abgeschrieben - auf ein Neues!!!
  • Meine Stimmung kippt gerade… das ist meist kein gutes Zeichen ein paar Tage vor NMT! 😞
  • Oje.. also bei mir ist der eisprung wohl jetzr durch bzw findet spätestens heute statt, jetzt heißts waaaaaarten (nicht meine stärke).
    Kati001
  • @TrueLove in den nächsten Zyklus geht's wieder mit voller Hoffnung 🍀

@Frühlingskind20 das kenn ich zugute von mir 🙈 dennoch drück ich dir die Daumen.
    Wann würdest du testen wollen ?

Frühlingskind20
  • @Kati001 frühestens mo, eher di oder mi! Mein Zyklus schwankt zwischen 26 und 29 Tagen, und früh testen war bislang nie erfolgreich! 😅
  • Meine Stimmung kippt gerade… das ist meist kein gutes Zeichen ein paar Tage vor NMT! 😞

Wer weiß, vielleicht liegt es auch an was anderem ;)
    Frühlingskind20
  • @Frühlingskind20 ja kenn ich zu gut. Paar Tage musst noch durchhalten🙂😊
    Frühlingskind20
  • Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen?

@Biene880 mich gerne auf die Liste schreiben - 31 Jahre jung, 2. kind, üz1, NMT 18.05. - Danke ☺️

Unsere Zwergin ist jetzt 15 Monate alt und wir starten jetzt mit basteln für Baby Nr. 2 🥰🍀
    Für die ersten Schwangerschaft haben wir 7 ÜZ gebraucht, ich bin gespannt wies jetzt laufen wird 🙈
    Bin eine ganz aufgeregte Hibblerin, beobachte meine Zyklus mit Temperatur, ZS und Ovus und überanalysiere alles 🥴
    Ich hatte in den letzten 15 Jahren immer wieder auffällige PAP Befunde, inkl Konisation vor 10 Jahren, auch jetzt wieder einen PAP 3 🙄 zum Glück einen wahnsinnig tollen Gynäkologen der grünes Licht gegeben hat (mein vorheriger Gyn sagte mir mit PAP 3 dürfte man unter gar keinen Umständen schwanger werden…).

Mein ES ist meistens sehr spät, zwischen Tag 18 und 20 und meine Zyklen sind jetzt nach der SSW und durchs Stillen noch bei 30/31 Tagen (vorher wie ein Uhrwerk 28 Tage).

Ich drück allen die gerade hibbeln die Daumen 🍀🍀🍀🤞🏻
    Kati001Bianca_KFrühlingskind20wassernixeschinkenfleckerl
  • @lydiaz24 willkommen in der Runde🥰 ich wünschen Dir eine schöne, spannende und kurze Hibbelzeit bei uns 🙃
    lydiaz24
  • @lydiaz24 herzlich willkommen!
    lydiaz24
  • Ich bin leider raus, Blutung hat begonnen. 😔
  • Ich bin leider raus, Blutung hat begonnen. 😔

Ohje, tut mir leid. Komm, wir starten fast gemeinsam in den nächsten Zyklus!
    Frühlingskind20
  • Ich bin leider auch raus, meine Blutung hat gestern begonnen 😪😥
  • @tabue oje, tut mir leid.
  • @Frühlingskind20 und @tabue das tut mir leid für euch 😔
    Frühlingskind20
  • tfv8ry2ieuwc.jpg

Bis heute keine Blutung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum