Hibbelmädels #105 - 🌺 Der Frühling flüstert leise von Neubeginn und Freude 🦋🌼🍀

1234568»

Kommentare

• Biene880 schrieb: »
    Da sieht man aber schon relativ deutlich was. Aber für NMT find ich es auch zu wenig 🤨

Ich denke da muss sich was verschoben haben...
  • TrueLove schrieb: »
    axlvximpm0yn.jpg
    Von gerade eben...

Der ist definitiv positiv... hat sich dein ES vielleicht nach hinten verschoben? Das würde dann den zarten Strich erklären...
  • TrueLove schrieb: »
    Biene880 schrieb: »
    Da sieht man aber schon relativ deutlich was. Aber für NMT find ich es auch zu wenig 🤨

Ich denke da muss sich was verschoben haben...

🤣🤣🤣 Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken...

Gut ist ja schonmal dass die Striche stärker werden...
    TrueLove
  • babynr3bitte schrieb: »
    TrueLove schrieb: »
    axlvximpm0yn.jpg
    Von gerade eben...

Der ist definitiv positiv... hat sich dein ES vielleicht nach hinten verschoben? Das würde dann den zarten Strich erklären...

Ich nehme stark an...aber keine Ahnung wohin :D
    babynr3bitte
  • Bei mir ist leider zu befürchten, dass auch beim 2. Lh Anstieg kein eisprung statt gefunden hat (Temperatur steigt nicht und zervix konnte ich auch keinen feststellen). Es ist langsam echt frustrierend, kann mit den Enttäuschungen monat für Monat jetzt leider auch nimmer umgehen. Die ersten Monate wars noch voll OK.. aber mittlerweile geht's einfach nimmer.
  • Jetzt wo es auf 1 Jahre zugeht. 1 Jahr in dem wir jeden Zyklus den richtigen Zeitpunkt getroffen haben und trotzdem ist nichts passiert. Der Altersunterschied wird immer grösser, so viele Frauen habe ich in diesem Jahr getröstet, die auch gejammert haben und dann doch gleich danach schwanger wurden. (Gefühlt) nur ich nicht.
  • Biene880 schrieb: »
    Jetzt wo es auf 1 Jahre zugeht. 1 Jahr in dem wir jeden Zyklus den richtigen Zeitpunkt getroffen haben und trotzdem ist nichts passiert. Der Altersunterschied wird immer grösser, so viele Frauen habe ich in diesem Jahr getröstet, die auch gejammert haben und dann doch gleich danach schwanger wurden. (Gefühlt) nur ich nicht.

Ich versteh deine Frustration sehr gut, ich habe vor meiner Tochter auch jeden Monat alles gegeben, aufgebaut, zugeredet und spätestens in einem halben Jahr waren alle schwanger und in der Zeit sind manche ein zweites Mal schwanger geworden und ich nicht einmal. Das zehrt an einem.

Gibt es in deiner Nähe eine Kinderwunschklinik? Ich würde sie aufsuchen - für mich klingt es nach einer Eizellenreifungsstörung, das lässt sich normalerweise gut "beheben".
    Fühl dich jedenfalls umarmt, wir sind leider mehr in diesem Boot, bei denen es anscheinend nicht nur Ungeduld ist.
  • wassernixe danke für deine Worte. Ja kiwu wurde uns bereits im Dezember empfohlen.. wir brauchten bisschen Zeit, um das zu verdauen (und hatten ja weiterhin Hoffnung, dass es schon werden wird), ausserdem wollten wir ja im Grunde kein weihnachtsbaby, daher wollten wir den geburtstermin rund um weihnachten nicht noch extra forcieren. Aber jetzt dsnn wird es wohl der einzig sinnvolle Schritt sein.. nach unserem Urlaub werd ich einen Termin ausmachen.
    wassernixe
  • @Biene880 ich verstehe dich so gut. Du schreibst das so als würdest du mich beschreiben. Echt frustrierend.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum