Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem.. Ich hab meine Karenz vorzeitig beendet, ursprüngliches Ende wäre der 02.06.2025 das hab ich aber aufgrund eines Jobangebotes auf 28.02.2025 verkürzt.. beim Telefonat mit der Ögk wurde mir gesagt, dass das Restliche Geld ausbezahlt wird, jedoch habe ich schriftlich bis dato nichts bekommen ausser die Bestätigung der vorzeitigen Beendigung.. jetzt die Frage: hat jemand Erfahrung? Hat jemand schon vorzeitig Beendet und kann mir helfen? Bekommt man erst nach erfolgter auszahlung der "Nachzahlung" etwas schriftlich? Oder bekomme ich es vielleicht gar nicht ausbezahlt?
Hab das Kbg-Konto gewählt..
Vielen Dank im voraus!
Kommentare
5,830
Beim letzten Zahllauf (also dann März) solltest du die Restsumme erhalten.
Wenn du eh die Bestätigung hast brauchst dir eig keinen Kopf machen.
In meinem Fall waren noch 2 Monate dazwischen da hab ich dann auch schon mehr erhalten.
Also nach Änderung im nächsten Zahllauf merkt mans schon.
3
Das ding ist, hab zwar die Bestätigung, dass sie mit 28.02 endet aber weder, dass ne Nachzahlung kommt oder der Tagessatz neu berechnet wurde 😕 immerhin wären das ca. 3000€ die verloren gehen
D.h. Du hast die Restsumme dann ganz normal beim letzten Zahllauf dabei gehabt (sprich bei mir März?)
3
Oh, vielen dank für die rasche antwort! 😊
Das ding ist, hab zwar die Bestätigung, dass sie mit 28.02 endet aber weder, dass ne Nachzahlung kommt oder der Tagessatz neu berechnet wurde 😕 immerhin wären das ca. 3000€ die verloren gehen
D.h. Du hast die Restsumme dann ganz normal beim letzten Zahllauf dabei gehabt (sprich bei mir März?)
2,179
5,830