Jede Nacht um 3h… 25ssw

Guten Morgen liebe Mamies!

Ich bin zurzeit in der 25ssw (2.kind) und wache jede Nacht seit Wochen um 3h auf. Pünktlich wie die Eisenbahn 😅

Nichts hilft, ich bin putzmunter und dafür am Abend absolut fertig. Von Entspannungsübungen zu Meditation und aktives Atmen etc alles probiert 🌸

Geht/ ging es jemandem auch so? Weiß jemand warum das passiert?

Liebe Grüße ☺️

Kommentare

• Hallo,
    ich glaub damit bist du nicht alleine. Mir ist es auch so gegangen. Bin zwar nicht immer um die selbe Zeit wach geworden, aber auch sehr oft stundenlang wach gewesen in der Nacht.
    Hab versucht mir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen und hab gelesen oder Podcast gehört. Grad beim Podcast hören bin ich dann doch öfters eingeschlafen.
    mondkinder_mama
  • Vielen Dank 😊 das mit dem Podcast werd ich mal probieren!!
    Liebe Grüße
  • Oh mein Gott, die gleiche Uhrzeit hatte ich auch vor gut 2 Wochen 3 Tage lang, ab 3 Uhr munter bis zum Aufstehen in die Arbeit um 6:00. ich hab auf meinem ebook gelesen, aber nach 3 Tagen war mein „Rhythmus“ wieder in Ordnung (klogehen nicht mitgerechnet, das ist immer noch nächtlich gefühlt 4x ) 🤣 wirst du auch wegen der Blase munter und kannst dann nicht mehr einschlafen?
    mondkinder_mama
  • Danke für deine Antwort- das mim Klo gehen kenn ich gut!!! 😄

ich kann einfach nicht mehr einschlafen. komm nicht zur Ruhe und bin ganz hibbelig.

Hab mich schlaugemacht- von 3-4h die „Stunde des Wolfes“, anscheinend eine besondere Zeit für den Hormonspiegel 🤓
    Ich hoff das der sich bald einkriegt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum