also ich persönlich würd entweder den Gürtel weg lassen oder die Farben der Accessoires und der Schuhe dem Gürtel anpassen.
p.s. das Kleid ist außer süß nur süß! wer wir wo was??? ^^
@Malinarco ist ein mama kleid von H&M
...
ja ein beigen gürtel hab ich auch gesucht..ist schwer so ein dünnen zu finden...
aber danke für eure vorschlägee..
hab mir überlegt die Sachen in weiss zu nehmen..(schuhe,tasche,gürtel??)
@claudsch1980
ja den könnte man wegtun..aber es ist eine "schnur" an der seite angenäht wo man den gürtel durchzieht..weisst was ich meine :-) vll schauts dan bissi blöd aus ohne..
@mama_201304 ja das beige ist mir sofort ins Auge gefallen... muss noch schaun ob die Schuhe dazu passen von der Farbe...die Tasche hab ihn noch nicht gekauft.. :-)
Ich bin Trauzeuge deswegen dachte ich weiss wäre nicht schlecht
Gute Idee @barbarella84 hab ich mir auch überlegt :-)
na mal sehn was ich finde...bin schon froh das ich ein kleid habe nicht so leicht mit dem bauch ^^
Danke @emilia ...tasche und schuhe werden getragen :-)
ahh dein name is ja schön wollt ich schon länger schreiben...meine tochter kriegt diesen als zweitnamen :-) :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
p.s. das Kleid ist außer süß nur süß! wer wir wo was??? ^^
6,213
1,528
6,897
@Malinarco ist ein mama kleid von H&M
...
ja ein beigen gürtel hab ich auch gesucht..ist schwer so ein dünnen zu finden...
aber danke für eure vorschlägee..
hab mir überlegt die Sachen in weiss zu nehmen..(schuhe,tasche,gürtel??)
10,139
1,246
6,657
6,897
ja den könnte man wegtun..aber es ist eine "schnur" an der seite angenäht wo man den gürtel durchzieht..weisst was ich meine :-) vll schauts dan bissi blöd aus ohne..
6,897
Ich bin Trauzeuge deswegen dachte ich weiss wäre nicht schlecht
@Domi2010 Dankee :-)
10,139
326
6,897
na mal sehn was ich finde...bin schon froh das ich ein kleid habe nicht so leicht mit dem bauch ^^
6,897
Was sagts ihr??
2,515
16,197
Aber beige oder schwarzer Gürtel passen sicher auch.
1,247
1,109
6,897
Danke für das foto @Wunschmama12
hab mir gerade ein schwarzen gekauft...sonst wird doch vll der braune getragen..mal sehn
6,213
6,897
ahh dein name is ja schön wollt ich schon länger schreiben...meine tochter kriegt diesen als zweitnamen :-) :-)
6,213
6,897
6,213