Hey@Malinarco !! Also wie gesagt bin 28 mein grosser sohn ist 12 Und der kleine 10 monate alt ...hmmm lool was könnte ich noch erzählen ja bin seit 13 jahren mit meinem mann zusammen und 12 Jahre verheiratet. .....
hast das schon wo gschrieben? hab ich wohl übersehen ^^ von wo bist du denn? praktischer Altersunterschied oder? da kann der große schon mithelfen ^^ und ich seh grad ihr habts auch so schnell geheiratet das find ich toll und macht echt mut (im gegensatz zu den ganzen schwarzmalern)
Jep ist ganz praktisch er ist auch oft ne tolle unterstützung.....
Aber klar in diesem alter gibt es schon andrere interessen!! Ja und ich bin super glücklich meinen Schatz an nich immet an mriner seite haben zu dürfen ich bin aus Tulln und du??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,215
http://www.babyforum.at/discussion/1/neu-hier-stell-dich-vor#Item_800
Willkommen!
391
7,306
@pdsp24 scheinbar hat jemand den Thread geschlossen!
391
7,306
391
Aber klar in diesem alter gibt es schon andrere interessen!! Ja und ich bin super glücklich meinen Schatz an nich immet an mriner seite haben zu dürfen ich bin aus Tulln und du??
7,306
schön
bin aus dem Salzkammergut!
391
1,191
391