Liebe Community,
Hier geht es weiter mit den flotten Fragen zwischendurch, die kein eigenes Thema benötigen.
Ich freu mich auf den Austausch und die Hilfestellungen.
Los geht's,
Admin
Dieses Thema setzt fort aus Nummer #45:
https://www.babyforum.at/discussion/29272/kurze-frage-schnelle-antwort-45
Kommentare
2,479
Das beschĂ€ftigt mich jetzt đ
1,727
6,644
Nein gatschig wird da bei uns nix đ€Ł
598
6,644
Besser fĂŒr die Haut u Umwelt
2,006
598
Ok, danke vl probiere ich die mal.
Meine Kids sind sehr empfindlich gibt's da mehrere SchÀume oder nur ein paar?
6,644
Bei Ringana gibts einen normalen u einen fĂŒr Babys. Beide sind aber absolut schadstoffrei u Naturkosmetik
267
https://www.bipa.at/p/bi-good-hygieneschaum/B3-367324
Die Zutaten sind auch total in Ordnung.
Bei Ringana weiĂ ich leider die Margen ein wenig.. das tut immer ein wenig weh.
697
Mein Sohn schleppt von seiner letzten ErkÀltung seit Tagen einen Reizhusten mit. Wir schlafen alle kaum noch.. Habt ihr Tipps, die dagegen helfen? Wickel und Dinge, bei denen er kooperieren soll sind leider nicht möglich mit ihm
7,355
Kopfpolster erhöhen (notfalls erst wenn er schlÀft)
@Fuchsili
697
3,331
Kinder Luuf mögen meine auch sehr gern u diverse HustensÀfte
Trinkt er generell Tee?
Hast du das GefĂŒhl dass die Nase zu ist und er vermehrt durch den Mund atmet? Wenn ja, dann probier mal vor dem Schlafen Nasivin zu geben.
256
Nasenspray ist auch ein guter Tipp, wie oben schon geschrieben
Hustensaft der wirkt gibt es fĂŒr das Alter leider nicht. Wirklich helfen tut nur Codein und das ist erst viel spĂ€ter erlaubt. Husten ist so so mĂŒhsam! Ich wĂŒnsche euch, dass es bald besser wird đ€đ
598
Husten ist sehr hartnĂ€ckig. Mein Grosser hatte den sicher 4 Wochen. Einmal besser einmal schlechter. Haben ihm einen zwiebelsaft gemacht, dann ab und zu Honig gegeben oder auch den tollen tusaa forte nachthustensaft. Weiss jetzt nicht wie alt deiner ist. Aber der geht ab 1 Jahr. Aber wie gesagt er ist bzw war bei uns auch sehr hartnĂ€ckig. Gute Besserung đđ
697
2,262
Hab den bei dm schon mal gesehen und eine auf insta schwĂ€rmt davon, kauft aber nachfĂŒller bei amazâŠ.
210
Bei mir schmiert es mehr ohne und nur mit Klopapier đ
6,987
6
4,404
6,644
Im Leben gibts ja echt schon nix mehr gratis đ€Ł
Deshalb nehm ich nur noch PĂ€diprotect u Ringana, da weiĂ man zumindest, dass nix schlechtes drin ist.
2,262
4,404
Ja ein wahnsinn đ
3,144
Muss ich das Kind/mich danach duschen?
1,097
1,193
Arbeite beim zahnarzt normal ist sowas eine privatleistung und die ögk zahlt bei zĂ€hnen generell wenig zurĂŒck!
904
7,017
210
Mein Gedankengang beim 1. Mal kaufen war eher so: oh cool, das ist neu! Ah, da erspare ich mir die FeuchttĂŒcher, die sind eh schlecht fĂŒr die Umwelt... ich probiere es mal aus...
6,086
42
Hat vl jemand von euch in der SS Zahnschmerzen gehabt, obwohl der Zahn in Ordnung wÀre?
Seit gestern hab ich das GefĂŒhl, dass mein Kiefer explodiert.
Es kommen schmerzen von solchen zĂ€hnen, die gesund, bzw. Ohne Karies sindđ
Wenn ich was kaltes trinke, tun die verschwinden aber danach kommen die inmer wieder. Mexalen tut auch 0 helfenđ©
1,306
1,301
227
1,301
Finde im Internet leider keine Fristen.
42
1,306
1,727
42
Ich kenn solche Schmerzen gar nicht. Sogar der zahn was vor x Jahren gezogen wurde, tat gestern so wehđ© ich hoffe immer noch dass es an ss liegt und bald vergeht
1,193
Wenn du eine mundhygiene bei deinem zahnarzt machen lĂ€sst, dann kannst du sicher wegen einer zahnhalsbehabdlubh auch nachfragen, da kommt dann ein gel/lack auf die zahnhĂ€lse damit diese dann geschĂŒtzt sind und somit sind sie nicht mehr empfindlich!
Kannst du sicher auch ohne mhy machen lassen! Frag mal!
42
Dankeđ