Mama-Austausch in 1230 (Erlaa)

Hallo!
Ich bin 41, mein Kleiner ist im Novemebr 2024 auf die Welt gekommen und ich suche nach Mamas die Lust haben sich ab und zu zu treffen nachdem es im 23. nur wenige Spielgruppen oder Spielcafes gibt. Zumindest hätte ich nicht wirklich etwas gefunden. Freue mich aber auch über Tipps falls wer was weiß :)

Liebe Grüße!

Kommentare

• Hallo, mein kleiner ist schon 3 Jahre älter wie deiner, aber ich hab damals den fit dank Baby Kurs gemacht, fand ich ganz nett, die Mamas machen bissl Bewegung und die Babys haben andere Babys zum schauen. Einen Teil des Kurses hat man das Baby auch in einem Gurt während der Übungen, da ist meiner oft währenddessen eingeschlafen 😅 lg
    alex_a
  • Hallo, mein kleiner ist am 30.01 2025 auf die Welt gekommen suche auch nach Mamas die Lust haben sich ab und zu zu treffen. LG Nicole
  • Hallo! Falls ihr Lust habt könnten wir uns ja einmal zum Plaudern treffen!

Schickt mir gerne eure Nummern via PN und ich erstellen einmal eine **** Gruppe zum schnelleren Austausch wenn das für euch passt :)

Liebe Grüße Alex
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum