Der Große Avent (glaub nature sense oder so) die mit dem Anti Kolik "Löffel" hat er wegen des festen Schnullers nie angenommen. Die Kleine zum Busen dazu Nuk perfect match
Mam haben wir hier keine Erfahrung
Meine große Tochter hat damals nur Avent akzeptiert doch jetzt hat sie einen starken Überbiss. Also bekam die kleinste nur die von MAM.
Es kommt wirklich auf das Kind an
@LashMom18 Vor der Geburt meines Großen, hat mir eine Bekannte Avent empfohlen. Also hab ich die genommen und wurden von meinem Kind sofort akzeptiert.
Bei der Kleinen hab ich dann zur selben Marke gegriffen und wurde auch sofort akzeptiert. Hab also nie was anderes versucht.
Da gibt's kein richtig oder falsch.
Nimm, was dich anspricht und wenn's doch nicht akzeptiert wird, kannst du wechseln.
Ich hab anfangs nur ein 2er Pack Fläschchen gekauft und dann nach gekauft.
Nur bei der Schnullermarke musste ich bei der kleinen durchprobieren, da wurde nicht alles akzeptiert.
Noch eine Stimme für NUK Perfect Match - wurde bei uns auch im Krankenhaus verwendet und empfohlen, vor allem, wenn man sie neben dem Stillen nehmen mag, soll die sehr gut der Saugverwirrung vorbeugen. War bei uns auch so. Auch meine Hebamme und Stillberaterin hat die empfohlen.
Wir hatten den Avent mit dem grünen Anti Kollik Einsatz. Am Anfang haben wir zugefügter und es gab keine Saugverwirrung. Leider wollte meine Tochter nach ein paar Monaten keine Flaschen und Schnuller mehr. Mit dem Mam sind wir gar nicht zurecht gekommen. Da tropft glaub ich permanent immer was raus und sie hat sich immer verschluckt bzw. Dauernd was rauslaufen lassen. Beim avent war das gar nicht.
NUK Perfect Match - wurde uns von unserer Logopädin empfohlen, bei der wir waren als unser Kind 2 Wochen alt war und Saug-und Schluckschwierigkeiten hatte.
Laut ihr kommt die der Brust am nähesten, was das Saugmuster betrifft und die Lippenauflagefläche
Uns wurden von einer Stillberaterin die Mam 0er Sauger empfohlen. Eine Logopädin bei der Eltern Kind Beratung hat die Avent empfohlen 😅. Wir sind aber bei der Mam geblieben und es hat bisher gut funktioniert.
Wir hatten MAM Flaschen und Schnuller. War das einzige, das akzeptiert wurde. Bei den Flaschen fand ich praktisch, dass man sie zum reinigen so gut zerlegen kann und auch alle Teile einzeln nachkaufen kann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,893
Mam haben wir hier keine Erfahrung
163
Es kommt wirklich auf das Kind an
10,946
Leider aktuell in keinem Geschäft mehr gefunden. Überlege wegen NUK.
743
Bei der Kleinen hab ich dann zur selben Marke gegriffen und wurde auch sofort akzeptiert. Hab also nie was anderes versucht.
Da gibt's kein richtig oder falsch.
Nimm, was dich anspricht und wenn's doch nicht akzeptiert wird, kannst du wechseln.
Ich hab anfangs nur ein 2er Pack Fläschchen gekauft und dann nach gekauft.
Nur bei der Schnullermarke musste ich bei der kleinen durchprobieren, da wurde nicht alles akzeptiert.
1,222
282
399
115
233
Laut ihr kommt die der Brust am nähesten, was das Saugmuster betrifft und die Lippenauflagefläche
11,349
Schnuller die Mam Air.
Man muss bissi probieren, nicht jedes Baby bevorzugt die gleiche Marke.
35
857
135
1,774