Seit 1 Monat kann sich meine Maus auf den Bauch drehen und seit 3 Wochen macht sie das während dem Schlafen. Sie wird dann dadurch munter und beginnt zu weinen.
Ab zwei oder halb drei geht´s los in 15 bis 20 Minuten Takt, geh ich in ihr Zimmer um sie wieder umzudrehen. Ich würde sie ja am Bauch lassen, wenn sie möchte, aber sie weint ja. Sie schläft mit Decke, Schlafsack hab ich schon versucht. Den will sie überhaupt nicht. Da weigert sie sich so lange mit dem Einschlafen bis ich ihn wieder weggenommen hab. Augenringe hätte ich mittlerweile einige zum Abgeben. Also wer möchte? Freie Entnahme....
Ansonsten bitte um eine Idee oder Tip?
Kommentare
996
Falls nicht jemand anders einen Tipp hat, wünsche ich dir noch ein bisschen Kraft, vielleicht läuft es ja bald ohne weinen. Glaub dass sie sich einfach schrecken, dass sie es plötzlich automatisch/im schlaf können.
604
Naja Kraft hab ich ja, ich steh ja gern auf wegen meiner Maus, aber ich schreck mich dann morgens selber immer im Spiegel im Moment. )
Na sie tut mir ja total leid, weil sie nicht ausgeschlafen ist. Das zieht sich dann halt den ganzen Tag...
11,455
5,732
mein kleiner degte sich zuerst von bauch auf rücken da er absoluter bauchschläfer ist
am anfang hat er auch geschrien als er am rücken lag doch jetzt ist ruhe weil er sicj er von selber wiedet umdreht
487
604
@satru Das Pucken hatte ich in den ersten drei Monaten in etwa gemacht, weil sie immer am schreien war. Dann hab ich dieses Buch gelesen, wo das Pucken erklärt wird und sie schlief immer ohne Schreien ein. Seit sie mobiler geworden ist, mag sie das Einengen leider nimmer. Also eigentlich wie mit dem Schlafsack, sie schläft nicht bevor sie nicht Bewegungsfreiheit hat.
@patz21 Wann in etwa hat sich deiner dann umgedreht von selbst?
Heute war ich nur einmal bei ihr, um halb 4, da lag sie auch am Bauch und weinte Jetzt wär fraglich, ob sie schon länger am Bauch lag und vielleicht wieder eingeschlafen ist? :-?
Danke für eure Tips
Achja und was is nun mit den Augenringen? - Keiner Interesse? )
3,143
Ach ja ich gebe meine Augenringe auch ab (seit 8,5 Monaten nie länger als 1,5 Stunden am Stück geschlafen)
11,455
versuchs mit guten nerven.
@xJulia mein "beileid" u meine Hochachtung!!! 1,5h am Stück u das 8,5 Monate. ich weiß dass mans eh nicht ändern kann aber ich glaub da würd ich ausflippen!!! Da seh ich wiedermal dass ich in Wirklichkeit keinen Grund zum suddern haben darf!!
487
165
3,508
636
Ist so ne Phase die die Babies haben. Ka warum, ich weiß nur dass sie das in dem Alter auch oft gemacht hat und an die Brust wollte. Ich hab sie einfach ohne Polser bis vor kurzem schlafen lassen, jetzt ist sie doch schon 1 Jahr alt und da kann sie auch mal am am Bauch mit Polster schlafen. Sie nimmt auch keinen Fußsack oder Schlafsack nur die Decke und ich lasse sie manchmal ohne Decke einschlafen und decke sie dann danach zu. Es ist eh sehr warm bei uns. Denn sie dreht sich beim Einschlafen oft so viel herum, dass sie auf, statt unter der Decke liegt. Der Sommer ist angenehm, denn da hab ich sie einfach mit einer Stoffwindel zugedeckt. Mache ich immer noch so wenn es sehr warm ist. :-D
604
Schon komisch, da merkt man wieder, wie unterschiedlich die Kinder sind. Die Große hat sich auch nachts auf den Bauch gedreht, aber dann einfach weitergeschlafen. Naja, die lieben Phasen vergehen auch.....
487
Babyschwimmen und die maus schläft im auto, also vl is sie eh soooo erschöpft, das sie ganz normal schläft und nur einmal munter wird!!
5,732
604
Das heißt warten und ~O) trinken