Hebammensuche in Niederösterreich

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer privaten Hebamme, die bei der Geburt auch ins Spital mitkommt.
Ich weiß noch nicht genau wo ich entbinden werde, entweder St Pölten, Krems oder Tulln.
Kann mir jemand eine Hebamme empfehlen?
Vielen Dank,
Liebe Grüße,
Pia

Kommentare

• Hallo, hatte Annemarie Koch und sie entbindet nur in Tulln oder im Goldenen Kreuz. Hatte sie bei beiden Kindern und sie ist top 👍🏼.
    Du findest sie unter dem Mütterstudio Tulln.

Lg
  • jennyrrjennyrr

2,109

bearbeitet 6. April, 13:23
    Für Krems kann ich Lisa Sanchez empfehlen, absolut tolle einfühlsame und herzliche Hebamme und eine Kollegin von meiner Hebamme die wir jetzt bei der Hausgeburt hatten. Kenne Lisa selbst von diversen Kursen.

Ich selbst hab meine beiden Großen in Tulln entbunden, die Hebamme die ich damals zur Geburtsbegleitung hatte macht leider nichts mehr aber ihre Kollegin Jaqueline Kien glaube ich, sofern es Tulln werden sollte. Für St. Pölten kann ich dir leider keinen empfehlen, ich hab mich aus mehreren Gründen mehrmals gegen dieses Krankenhaus entschieden. Dazu gerne in einer Privatnachricht mehr. Für mich waren immer nur Krems oder Tulln eine Option, jetzt beim 3. Kind war’s eine Hausgeburt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum