Wir haben die Babybjörn Wippe und ich find sie total super, hatten sie sogar im Urlaub mit weil man sie einfach zusammenklappen und mitnehmen kann. Meine Tochter konnte sich recht schnell selbstständig wippen und hatte Freude drinn. Als sie über 1 Jahr alt war, wurde sie dann gerne als Art Schaukelstuhl verwendet und sie hat sich drinn Bücher angeschaut usw. weil sie selbst rein und raus konnte.
Die andere Wippe kenne ich nicht, sie sieht find ich aber von der Haltung her etwas seltsamer aus. Eher als wär es nur für die erste Babyzeit wo sie gekrümmter liegen.
Macht Sinn und haben wir uns auch gedacht.
Wir haben uns zu 99% für die Baby Björn Wippe entschieden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,112
Die andere Wippe kenne ich nicht, sie sieht find ich aber von der Haltung her etwas seltsamer aus. Eher als wär es nur für die erste Babyzeit wo sie gekrümmter liegen.
43
Wir haben uns zu 99% für die Baby Björn Wippe entschieden.