ich heiße Kerstin, bin 34 und hab einen 10 Monate alten Sohn.
Suche Mamis im Optimalfall Gegend Wienerberg/Inzersdorf zum Spazieren gehen, Quatschen, Spielen, etc.
Beim Babytreff im Familienzentrum der Stadt Wien in Alterlaa sind jeden Dienstag viele Mütter und Väter mit ihren Babys.
Ist total entspannt und angenehme Stimmung, falls ihr mal Lust habt dorthin zu kommen.
mein Sohn ist fast 2 Monate und wir kommen aus Inzersdorf und würden uns auch über eine Bekanntschaft zum spazieren gehen, quatschen etc.. in der Gegend freuen Falls du Interesse hast gerne eine PN lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
0
Ist total entspannt und angenehme Stimmung, falls ihr mal Lust habt dorthin zu kommen.
278
2
mein Sohn ist fast 2 Monate und wir kommen aus Inzersdorf und würden uns auch über eine Bekanntschaft zum spazieren gehen, quatschen etc.. in der Gegend freuen