Produkttest #50 - 3 x 1 tfk mono4 Kombi-Kinderwagen

AdminaAdmina

496

bearbeitet 14. Mai, 14:19 in Ausstattung & Babyprodukte
Produkttest-tfkmono4.jpg

Hallo zusammen,

Kaum zu glauben, aber wir feiern tatsächlich schon unseren 50. Produkttest! 🥳 Zeit für ein großes Dankeschön an euch – für eure zahlreiche Teilnahme bei unseren Aktionen, eure tollen Testberichte und euer ehrliches und umfassendes Feedback.

Und weil so ein kleines Jubiläum gefeiert werden will, haben wir im Mai einen ganz besonderen Test für euch am Start: Gemeinsam mit tfk suchen wir 3 Tester*innen, die den neuen tfk mono4 Kombi-Kinderwagen konfigurieren, testen und behalten möchten. Klingt gut? Gleich anmelden und mit etwas Glück bist du dabei!

💚 Der stilvolle Allrounder für jede Familienphase 💚

Ob Spaziergang durch die Stadt, Reisen mit Baby oder Outdoor-Abenteuer – der tfk mono4 ist für alles gerüstet. Der clevere 2-in-1 Sitz verwandelt sich im Handumdrehen von einer komfortablen Babywanne in einen vollwertigen Sportsitz – ganz ohne zusätzliches Zubehör. Und: Die Sitzeinheit lässt sich vorwärts oder rückwärts montieren!

Die hochwertige Federung, der neue Handbremshebel mit Parkbremse und die robusten Räder sorgen für eine sichere, angenehme Fahrt. Die Stoffe mit UV-Schutz 50+ machen den tfk mono4 zum idealen Begleiter bei jedem Wetter. Für Eltern gibt’s zusätzliches Plus: TÜV-zertifizierte Ergonomie, intuitive Bedienung und ein Mix & Match 3D-Konfigurator, mit dem du deinen Kinderwagen individuell zusammenstellen kannst.

✨ Das macht den tfk mono4 besonders:

• 2-in-1 Kombi-Sitz: Keine extra Babywanne erforderlich
• Maximal sicher, TÜV zertifiziert
• Individuell konfigurierbar

• • •

🤩 In Kooperation mit tfk vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 3 x 1 mono4 Kombi-Kinderwagen zum Selbst-Konfigurieren – im Wert von je € 1.300.

• • •

🌟 Mitmachen & testen!

➡️ Jetzt Produkttest sichern!

• • •

💛 Sag uns in den Kommentaren: Wie würdet ihr als Familie den tfk mono4 einsetzen?

• • •

📢 Der Produkttest:

Wichtig: Ein Kommentar im Thema alleine reicht nicht – bitte fülle zusätzlich das Anmeldeformular auf der Testseite aus. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Tester*innen gezogen. Wir freuen uns, wenn du anschließend Bilder teilst 📸 und von deinen Erfahrungen im Forum berichtest:

• Wie gefällt dir der tfk mono4 im Alltag?
• Was sind für dich die Highlights?
• Würdest du ihn weiterempfehlen?

Viel Glück beim Mitmachen! 🤞🏼 #produkttest

Liebe Grüße,
Admina
Lulu98

Kommentare

• Der tfk mono4 wäre super für unseren 2. Buben, der in den nächsten Wochen auf die Welt kommen wird 🥰
  • Oh der wäre echt super für unser zweites Kind im August! Wir haben fürs erste nämlich den TFK Mono 2 Kinderwagen genutzt. Waren recht zufrieden aber es gab doch leider einige Kritikpunkte. Wäre sehr gespannt, wie sich im Gegensatz dazu der Mono 4 schlägt 😍
  • Ich kannte die Marke noch nicht, schaut aber echt sehr interessant aus und würden wir echt gerne testen 🤗
  • Wir würden das Wagerl gern testen! Schaut vielversprechend aus 😍
  • Oh wow der wäre toll <3
  • Wir bekommen unser erstes Zwergi im November und würden uns sehr freuen ihn testen zu dürfen. Wir wohnen im Bergland und gehen auch viel spazieren und wandern, d.h. ein outdoorkompatibler Kinderwagen wie der Mono4 wäre perfekt für uns.
    <3<3<3
  • Da wir im Oktober unser 3tes Wunder empfangen wäre es perfekt & der tfk würde sich super eignen da wir wirklich viel draußen und auf verschiedensten Untergründen unterwegs sind 🤗
  • Im August kommt unser zweites Kind und wir würden uns sehr freuen, wenn wir es testen dürften 🥰
  • Unser Kinderwagen wurde bereits von meinem Neffen verwendet - er ist daher schon abgenutzt und "klapprig". Mein Baby würde sicher in einem neuen bequemer liegen/sitzen.

Allerdings funktioniert bei mir das Formular nicht!
    Woran kann das liegen?
  • Unser Kinderwagen ist second Hand und hat schon abgenutzte Räder. Für unsere Ausflüge und Wanderungen hätte ich gerne einen stabilen und flexiblen Kinderwagen
  • es wäre toll wenn hatte ich den Möglichkeiten den Produkt zu testen , ich habe eine 4 jähre Tochter und noch eine kommt in nächsten tage auf Welt und unsere Kinderwagen ist leider kaputt Gängen.
  • woooow der schaut aber schick aus!🤩der würde definitiv beim Stadtbummel mit meinen Freundinnen zum Einsatz kommen🥰😍🫶🏼meine kleine Maus würd sich darin bestimmt wohl fühlen😎
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum