Wenn einem der Zwerg einen Strich durch die Rechnung macht...

bearbeitet 14. 05. 2013, 17:12 in Smalltalk
...vielleicht kennt ihr das ja und habt ähnliches erlebt. (da bin ich mir sicher)

Wie schon in einem andren Beitrag geschrieben, hab ich heute endlich unsre neue Trage bekommen. Voller Euphorie pack ich unsre Sachen und denk mir "toller Tag, da probieren wir die neue Trage bei einem Spaziergang im lainzer Tiergarten". Die letzten Tage sind ja ohnehin ein Kampf mit dem Nachmittagsschlaf.
So und kurz bevor wir am Parkplatz halten...schläft Prinzessin ein :-O.

Jetzt steh ich da wie bestellt und nicht abgeholt und überlege ob ich sie nun ausm Sitz hole oder schlafen lasse.

Kommentare

• Ich würd meine rausnehmen
  • ich würd meinen zwerg auch rausnehmen. an der frischen luft schläft es sich noch besser :)
  • Ich würd ihn rausnehmen weil wenn er gut schläft schläft er sowieso weiter
  • Oh Gott, ich kenn das so gut. 2 Stunden Autofahrt, extra um die Mittagszeit, damit Sophia ihr Schläfchen macht. Aber an Schlaf ist nicht zu denken 8-| Tja, jedenfalls bis 10 Minuten vor Ankunft :-L
    Ich nehm sie dann trotzdem immer raus, weil sie weiterschläft ;)
  • So, Zwischenbericht: hab se rausgenommen...aufgewacht und an schlaf nicht mehr zu denken! Wie denn wenn es soviel zu entdecken gibt!
  • hätts auch rausgenommen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum