Fremdeln

BabyflashBabyflash

652

bearbeitet 14. 05. 2013, 20:45 in Smalltalk
Ab wann fängt es eigentlich an das die Zwerge fremdeln?
Meine kleine ist jetzt 3 Monate alt und heute hat sie bei der Schwimu ständig zu weinen begonnen!
Die hat sie nur anschauen müssen und dann gings schon los! :))

Aber hat sie bis jetzt nur bei ihr gemacht!
Kann es vielleicht auch sein das sie letztens einen Streit zwischen Schwimu und meinem Freund mitbekommen hat und sie deswegen nicht mehr mag?
Oder hab ich vielleicht in ihrer Gegenwart zuviel über sie geschimpft?
Mich störts eh nicht wirklich! Die Frau labert eh nur Blödsinn!
Ihre Reaktion auf das geweine war: Ja sie ist viel zu viel bei der Mama...bist ein Mamamädi!
Hab dann gesagt so gehört des eh! :-))

Kommentare

  • bearbeitet 14. 05. 2013, 20:52
    perfekt reagiert ;)

    Meiner hat beim Schwiegermonster auch immer gebrüllt wie am Spieß :))
    Ich glaub, er hat einfach gespürt, dass ich sie nicht mag, und deshalb mochte er sie auch nicht ;)

    Das eigentliche "Fremdeln" kommt erst später. So mit 7, 8 Monaten.
  • Hahaha...ich dachte schon ich wer die einzige die Schwiegermonster sagt! =))

    Mich würds echt nicht stören wenns dabei bleiben würde! Die meint ja jetzt schon sie kauft ein Reisegitterbett das die kleine mal bei ihr schläft!
    Da kann sie lange drauf warten!
    Ich lass sie erst wo anders schlafen wenn meine Maus selber sagt sie will dort schlafen!
    Und so wies aussieht wird das laaaaaaaange dauern! :))
  • Gut gemacht! :-D
    die kleine hat sicher die Anspannung bei dir gespürt.passt ja,oder?
  • Ja passt perfekt! :D
    Ich musste schon aufpassen dass ich nicht zu lachen anfing wie die kleine geweint hat!
    Wusste sofort das ihr nichts weh tut oder so sondern das sie nicht bei ihr sein will! :-))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum