Lieber zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin?

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 14. 05. 2013, 20:10 in Gesundheit & Pflege
wollt mal in die runde fragen, ob ihr lieber zu einem frauenarzt od einer frauenärztin geht??

also mir sind männer 100 mal lieber.....frauen sind viel, ich sag mal grober als männer und ich fühl mich gar nicht wohl bei ihnen
wie ist das bei euch so.

Kommentare

• Nachdem mich meine Ärztin zwei mal "vergewaltigt" hat war ich letztes mal bei einem mann und bin top-zufrieden!! :)
  • Ich gehe auch lieber zu einem mann die sind echt einfūhlsamer
  • ich bin mit meiner ärztin zufrieden =)
  • Auf jeden fall Mann :)
    Die sind viel vorsichtiger und meiner Wärmt immer das Besteck auf :\">
  • Ich wette, dass meiner eine beheizte schublade hat!! ;)
    Baileys
  • Ich bin bei einer Frauenärztin! Ich sagte immer "nie zu einem Mann"! Im Kreissaal hatt ich einen Doktor und den könnte ich mir sofort als meinen zukünftigen neuen Frauenarzt vorstellen
  • Ich war mal bei einem der hat sein Besteck zu sehr beheizt!
    Das war richtig heiß!
    Dachte mir echt ich würde verbrennen!
    Aber grundsätzlich sage ich auch eher... Mann!
  • Ich geh lieber zu einer Frau. Da habe ich das Gefühl die kann besser nachvollziehen wovon ich rede wenn ich ein Problem habe...
    Und überhaupt wäre es mir immer noch lieber von einer lesbisschen Ärztin untersucht zu werden als von einem hetero Mann
  • Ich hab auch eine Ärztin! Bin voll zufrieden.
    War vorher bei einem Mann. Dort hat seine Frau als Sprechstundenhilfe gearbeitet. Die ist auch oft während det Untetsuchung einfach so ins Behandlungszimmer gekommen und unfreundlich war sie auch. Er war eigentlich eh ganz ok.