ja sind dabei, aber ich weiß nicht, ob sie im Sand halten. Ich denk in der Erde besser.
Es sind Sackerl auch dabei. Wir haben einen Kiesstrand und wir werden in die Sackerl Steine einfüllen.
Es ist ur groß, so groß hab ichs mir nicht vorgestellt. Die Leute am Strand schrecken sich sicher, wenn man das so in die Luft wirft )
Genau )
Zumachen kann mans leider nicht vorne. Das ist das einzige, was noch fehlen würde.
Ich hab mir halt gedacht, um den Preis nehm ichs mal, auch wenns nur fürn Garten ist.
Ich hab auch recht lange bei Amazon geschaut....die Strandmuschel vom Link: es schaut am Foto so aus, als würd das Dach nicht so weit rein gehen. Weißt was ich meine? Ich kanns jetzt nur mit der Muschel vom Lidl vergleichen....da kann sich meine 6 Jährige locker hineinlegen und sie liegt unterm Dach.
Ich weiß aber nicht, ob ich mit meiner Behauptung richtig liege. Fotos können ja recht täuschen.
Haha jaja die Strandmuschel das werfen war ne Überraschung und danach hatten wir beide einen Lachkrampf weil wir echt 4 Anläufe brauchten zum zamlegen hahahaha
Bei der Strandmuschel muss man drauf schauen dass sie im Schatten steht sonst kriegt es in der Muschel so eine Hitze dass man ohnmächtig wird! Wir hatten sie einmal am Strand offen, dann nicht mehr weils einfach zu heiß war da drinnen.
ach ja das Zusammenlegen...da brauchten mein Schatz und ich gestern auch einige Anläufe ) Bevor ich damit in die Öffentlichkeit gehe muss ich das Zusammenlegen noch einige Male still und heimlich üben! :-$
@xxxisabellaxxx ...schaut auch voll super aus, überhaupt noch für kleinere toll. Meiner würd schon drübersteigen wollen, der Lauser
@hamstermama....danke für den Link. Da gibts Schwimmscheiben um 19,90, ich denk die werd ich holen :-)
Ich denk auch, dass da richtig heiß drinnen werden kann. Wir probieren es mal im Garten aus. Ich werd dann noch dazu eine weiche Unterlage reinlegen.
@tramonto....ja ich auch so gern. Wir haben noch gescherzt, weil wir so eine selbstaufblasbare Unterlage auch noch haben, die rollt man auf und dann geht nach und nach die Luft rein....das wird ein Hit am Strand...wir werden auffallen
...aber ist es nicht so, dass es in einem Bad, See oder Strand immer was zu beobachten gibt...ich muss mich über Leute hin und wieder zkugeln....und grad das ist amüsant, darum fahren wir auch öfters weg obwohl wir Garten und bibabo haben.
Jetzt hab ich gesehen, dass unser Strandmuschel 3 Fehler hat. Es ist an 3 Stellen voll schlecht vernäht, sind Löcher...ich denk, ich brings zurück :-( und such mir ein anderes.
Umtauschen trau ich mich nicht, dann ist das nächste viell auch so.
Ich hoff, bei dir passts.....es ist nicht gscheit vernäht, so ein Schmarrrn :-(....viell nähe ich das einfach und ich hab a Ruh. Ich hasse es, wenn ich jetzt extra umtauschen fahren muss.
Ja ich hab beschlossen, dass ichs zurückbringe..hast recht @pdsp24, ist eh in der Nähe. Wie komm ich dazu, das zu nähen. So wärs ja wirklich toll :-( aber wenn das nächste auch dann was hat #-o
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,365
Es sind Sackerl auch dabei. Wir haben einen Kiesstrand und wir werden in die Sackerl Steine einfüllen.
Es ist ur groß, so groß hab ichs mir nicht vorgestellt. Die Leute am Strand schrecken sich sicher, wenn man das so in die Luft wirft )
2,215
Und kann man das Zelt auch so vorne zumachen? Hab dazu keine Infos nachlesen können
3,365
Zumachen kann mans leider nicht vorne. Das ist das einzige, was noch fehlen würde.
Ich hab mir halt gedacht, um den Preis nehm ichs mal, auch wenns nur fürn Garten ist.
2,215
Was haltest du von diesem?
3,365
Ich weiß aber nicht, ob ich mit meiner Behauptung richtig liege. Fotos können ja recht täuschen.
3,365
2,215
Danke für deine Tipps :-)
2,318
3,365
@tramonto....ja uns war auch zu lachen, weil ich mir auch dabei bildlich vorgestellt habe, wie es dann am Strand wird
16,197
Leider ist hier das zusammenlegen nicht ganz einfach.
2,367
Bei der Strandmuschel muss man drauf schauen dass sie im Schatten steht sonst kriegt es in der Muschel so eine Hitze dass man ohnmächtig wird! Wir hatten sie einmal am Strand offen, dann nicht mehr weils einfach zu heiß war da drinnen.
2,318
165
3,365
@hamstermama....danke für den Link. Da gibts Schwimmscheiben um 19,90, ich denk die werd ich holen :-)
Ich denk auch, dass da richtig heiß drinnen werden kann. Wir probieren es mal im Garten aus. Ich werd dann noch dazu eine weiche Unterlage reinlegen.
@tramonto....ja ich auch so gern. Wir haben noch gescherzt, weil wir so eine selbstaufblasbare Unterlage auch noch haben, die rollt man auf und dann geht nach und nach die Luft rein....das wird ein Hit am Strand...wir werden auffallen
3,365
3,365
165
3,365
3,365
Umtauschen trau ich mich nicht, dann ist das nächste viell auch so.
2,215
Bin schon gespannt wie es mit dem "Aufbau und Abbau" wird
Aber vom Bild her sieht sie ja total gut aus ;-)
2,215
Muss ich morgen gleich schauen wie es bei unserer aussieht!
3,365
2,215
Vielleicht hast du ja ein blödes erwischt... :-/
6,213
1,191
11,016
2,215
3,365
2,367
Lichtschutzfaktor 20
1. Hofer/Ombia Care (gut 78/100)
2. Lidl/ Cien Sun (gut 74/100)