...kannst du vielleicht nähen? Wie wäre es mit einer selbst genähten Hose? Oder vielleicht eine selbst genähte Dinkelmaus? Vielleicht auch eine Windeltasche oder ein Häubchen. Ein selbstgenähtes Kuscheltierchen fänd ich auch super. Das Internet ist voll mit Anleitungen!
...vielleicht malst du? Ein kindgerechtes Bild für das Kinderzimmer wär dann eine Idee...
auch aus Holz kann man tolle Sachen zaubern: vor allem Spielzeug. Da haben wir auch schon was geschenkt bekommen.
Auf jeden Fall find ich selbst gemacht super. Ich steh da voll drauf und die werdende Mama sicher auch )
Ist zwar nicht selbstgemacht finde aber dasBuch toll. Hab selbst bereits eines für meinen Sohn angefangen My Life Book
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,528
Sonst fällt mir auf die schnelle nix ein
813
...kannst du vielleicht nähen? Wie wäre es mit einer selbst genähten Hose? Oder vielleicht eine selbst genähte Dinkelmaus? Vielleicht auch eine Windeltasche oder ein Häubchen. Ein selbstgenähtes Kuscheltierchen fänd ich auch super. Das Internet ist voll mit Anleitungen!
...vielleicht malst du? Ein kindgerechtes Bild für das Kinderzimmer wär dann eine Idee...
auch aus Holz kann man tolle Sachen zaubern: vor allem Spielzeug. Da haben wir auch schon was geschenkt bekommen.
Auf jeden Fall find ich selbst gemacht super. Ich steh da voll drauf und die werdende Mama sicher auch )
512
Ist ganz einfach, und du kannst ihn individuell gestalten!
3,143