Hallo :-)
Da der 2te Geburtstag meiner Maus vor der Tür steht würde mich interessieren wie ihr den Geburtstag feiert? Lädt ihr Kinder ein oder nur Verwandte? Ich bin da noch nicht so ganz sicher :-)
lg.
Jonas hatte im Jänner seinen 2. Geburtstag! Wir haben einmal mit seinen "Freunden" und den dazugehörigen Müttern gefeiert und 2x mit der Verwandtschaft, weil die so riesig ist
Bei den beiden Familienfeiern war er natürlich der Mittelpunkt, da er das einzige Kleinkind in der Familie ist. Bei der Feier mit den anderen Kindern hatte er dafür Spaß und es war ordentlich was los bei uns!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,896
Bei den beiden Familienfeiern war er natürlich der Mittelpunkt, da er das einzige Kleinkind in der Familie ist. Bei der Feier mit den anderen Kindern hatte er dafür Spaß und es war ordentlich was los bei uns!