Spazierwege im Schatten

bearbeitet 16. 05. 2013, 17:52 in Tragen, Fahren & Unterwegs
hallo ihr lieben!

komme aus bezirk baden und soche schattige spazierwege in der umgebung ... irgendwelche vorschläge?

Helenental kennen wir natürlich und auch laxenburg aber dann bin ich mit meinm latein auch schon am ende!

is nämlich nur lustig wenn der kleine kucken kann (also verdeck muss unten sein)! wenn ich ihn einpack mit sonnensegel und so, dann randaliert er und ich finds auch doof... ich seh ihn nicht und er sieht nix von der welt! wenns nur um das schläfchen an der frischen luft ginge könnt ich ihn am balkon auch stellen :)

lg dani und lukas

Kommentare

• bearbeitet 16. 05. 2013, 16:27
    Hm, Triestingtalradweg? Der ist zumindest abschnittsweise schön schattig und kühl.

Oder Sparbach? Ist zwar - je nachdem wo in BN du wohnst - ein Stückchen zum Fahren, aber super :)
  • ja? und wo muss mna da losgehen? der geht bei uns in der nähe vorbei aber soweit ich weiß ist der in beide richtungen seeehr weit nicht schattig... also von wo weg?
    danke und lg
  • Ich kenn das Stück zwischen Leobersdorf und Hirtenberg, da geht´s entlang der Triesting, und dann geht ein paar mal die Straße Richtung Gerichtsberg knapp dran vorbei, da hab ich auch schon schöne Abschnitte gesehen. Aber so weit bin ich zu Fuß noch nicht gekommen - wenn ich wieder vorbei fahr, merk ich mir die Ortschaften in der Nähe :)

Aber Sparbach ist schön, das ist mir erst danach eingefallen. Warst da schon?
  • klingt gut! danke
    sparbach sagt mir zwar irgendwie was aber dort war ich glaub ich noch nicht! wie is das dort?
  • Schau mal hier, da gibt´s einiges an Infos über den Naturpark Sparbach: http://www.naturpark-sparbach.at/
  • jaaaa, weiß schon, war ich doch schon mal is aber shcon eeewig her... ja das ist eine tolle idee!!! werd ich sicher machen! danke!!!
  • bitte gern :) mehr weiß ich leider auch grad nicht, wir sind noch nicht so weit herumgekommen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum