Kindermoped - Top oder Flop?

jakobmamajakobmama

1,122

bearbeitet 16. 05. 2013, 23:13 in Smalltalk
Eine Bekannte hat mir so ein Kindermoped als Vorstufe zum Laufrad, vor allem für draußen, empfohlen.
Kennt das wer? Oder besitzt jemand so ein Ding? Bin dankbar für eure Erfahrungen.
www.motofunt.com

Wir haben für drinnen ein Bobby Car, für draußen haben wir das richtige Gefährt mit dem Jakob allein fahren kann noch nicht gefunden. Vielleicht wäre es eine Idee.

Kommentare

• Hab das schon ein paar mal gesehen. Die Kleinen sollten schon richtig sicher auf den Beinen sein, sonst ist die Angelegenheit nicht so sicher. Aber ich denke, es spricht nichts dagegen.

Solange es keinen Motor hat..... :-)
  • Ich hab noch nirgends so ein Moped gesehen. Wir haben jetzt eines bestellt und ich werde euch dann berichten wie es ankommt bzw. ob es gut funktioniert. Bin schon gespannt.
  • @jakobmama ....ich kann aus erfahrungsgeschichten erzählen das die Kinder ein besseres Gleichgewichtsempfinden bekommen bzw schneller Fahrradfahren können laut aussage vom Papa gg

gegenüber von meinem Büro ist ein Kindergarten und da düsen alle mit diesen Dingern herum!!! voll herzig :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum