Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 2 wochen erfahren dass ich schwanger bin (war zwar nicht geplant aber wir freuten uns trotzdem schon riesig auf den zwerg), auf jeden fall bin ich dann vor ca 1,5 wochen ins kh wegen unterleibsschmerzen.
Die haben dann nochmal einen Schwangerschaftsttest gemacht der positiv war aber man hat in der gebärmutter noch nichts gesehen, also konnten sie eine eileiterschwangerschaft nicht ausschließen!
Letzte woche bin ich dann jeden 2 tag ins krankenhaus um blut abzunehmen, am freitag hab ich dann die erlösende nachricht bekommen es sei alles in ordnung und auch am ultraschall hat man schon was erkennen können!
Jetzt hatte ich gestern abend einen Termin beim Frauenarzt, dort haben wir auch einen Ultraschall gemacht der arzt sagte mir dann er vermutet dass das baby in der 6 ssw aufgehört hat zu wachsen und nicht mehr lebt....
lt. rechnung wär ich ja schon anfang 9 woche... der arzt hat gesagt wir schauen in einer woche nochmal ob ein herzschlag da ist oder es wächst aber ich soll mir nicht zu viele hoffnungen machen!
Kann es denn sein dass einfach die ssw nicht stimmt? ich hoffe es zumindest....
Das hat mich wie ein schlag getroffen mit sowas hab ich nicht gerechnet!
Wie soll ich nur diese woche aushalten wenn ich gar nicht weiß was los ist?!
(
Kommentare
2,521
das ist sicher eine ganz schwere woche für dich aber versuch dich abzulenken, unternimm was mit freunden, deinem schatz.
fühl dich ganz fest gedrückt. drück dir daumen und hoffe das alles gut aus geht und wirklich nur die ssw nicht stimmt.
gglg
1,247
ich hatte dann auch 2 absolute Horrorwochen, in denen ich versucht hab zu hoffen, aber es nicht wirklich konnte.
bei mir ist es gut ausgegangen (bin jetzt in der 34. SSW) und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir genauso sein wird!
11,016
Das Warten ist das Schlimmste und ich denk fest an dich.
10,377
10 Tage später hat es sich.dann super entwickelt und das herz hat geschlagen!!!
ich drueck dir von herzen meine Daumen!!!!!
58
1,693
834
Werde euch auf dem laufenden halten was am freitag raus kommt!
391
3,678
7,306
3,678
4,287
Test zeigte positiv, aber dann Blutungen so um die 6 SSW.
Fahr lieber ins KH und lass das checken!
11,016
3,678
blut wurde mir auch abgenommen da erfahre ich heute mittag das ergebniss tja jetzt heißts abwarten
lg ramona
7,306
3,678
ja kann nur abwarten und das beste hoffen :-)
7,306
10,377
834
Ich war am Freitag nochmal beim Arzt, das herz hat gottseidank angefangen zu schlagen!
Mein ET hat sich um 3 Wochen verschoben! Bin sooo froh dass alles in ordnung ist und hoffe dass jetzt die restliche Schwangerschaft ohne weitere zwischenfälle verläuft!
@ramona: gibt es bei dir auch schon was neues? drück dir die daumen dass alles ok ist!
11,016
3,678
636
Es kann sein, dass die SSW nicht stimmt die berechnet wurde.
Ich habe diesmal gerechnet, da ich meine letzte Mens nicht genau weiß mit EGT 21. Oktober. Beim ersten FA Termin in der von mir ausgerechneten ca. 8 - 9. Woche war ich laut fa, aber erst in der 5 - 6. SSW und man sah das herz. der nächste US war ich eine Woche weiter und dann beim übernächsten waren es wieder 2 Wochen und ich war nun in der 9. Schwangerschaftswoche mit dem von mir berechneten EGT bei 21. Oktober. Also die Babies können sich auch langsam oder plötzlich schnell entwickeln. und so schnell unser Baby gewachsen ist ist es nun 1 - 2 Wochen hinten nach, demnach ist es laut FA Größen mäßig statt in der 20. in der 18 - 19. SSW. So früh kann sich noch vieles ändern und man muss echt abwarten!
Alles gute wünsche ich dir und hoffentlich siehst du bald das Herzchen schlagen!
Liebe Grüße
Jennifer
1,734
es ist schon öfter vorgekommen das der arzt beim us keinen Herzschlag gesehen hat und beim nächsten mal dann doch ...
mach dich nicht verrückt es wird schon alles gut gehen !!!