Verzweifelt... :(

nicki22nicki22

834

bearbeitet 17. 05. 2013, 13:40 in Smalltalk
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 wochen erfahren dass ich schwanger bin (war zwar nicht geplant aber wir freuten uns trotzdem schon riesig auf den zwerg), auf jeden fall bin ich dann vor ca 1,5 wochen ins kh wegen unterleibsschmerzen.
Die haben dann nochmal einen Schwangerschaftsttest gemacht der positiv war aber man hat in der gebärmutter noch nichts gesehen, also konnten sie eine eileiterschwangerschaft nicht ausschließen!
Letzte woche bin ich dann jeden 2 tag ins krankenhaus um blut abzunehmen, am freitag hab ich dann die erlösende nachricht bekommen es sei alles in ordnung und auch am ultraschall hat man schon was erkennen können!

Jetzt hatte ich gestern abend einen Termin beim Frauenarzt, dort haben wir auch einen Ultraschall gemacht der arzt sagte mir dann er vermutet dass das baby in der 6 ssw aufgehört hat zu wachsen und nicht mehr lebt.... :'( lt. rechnung wär ich ja schon anfang 9 woche... der arzt hat gesagt wir schauen in einer woche nochmal ob ein herzschlag da ist oder es wächst aber ich soll mir nicht zu viele hoffnungen machen!
Kann es denn sein dass einfach die ssw nicht stimmt? ich hoffe es zumindest....

Das hat mich wie ein schlag getroffen mit sowas hab ich nicht gerechnet!
Wie soll ich nur diese woche aushalten wenn ich gar nicht weiß was los ist?! :((

Kommentare

• es kann schon sein dass die ssw nicht stimmt wenn sich dein Eisprung verschoben hat oder so. vielleicht hat es einfach noch nicht sein sollen und es hat aufgehört zu wachsen.
    das ist sicher eine ganz schwere woche für dich aber versuch dich abzulenken, unternimm was mit freunden, deinem schatz.

fühl dich ganz fest gedrückt. drück dir daumen und hoffe das alles gut aus geht und wirklich nur die ssw nicht stimmt.

gglg
  • also bei mir hat's um 4 (!) Wochen nicht gestimmt.... rein rechnerisch war ich beim ersten FA-Termin in der 8. SSW.... tja, tatsächlich war's erst die 4.
    ich hatte dann auch 2 absolute Horrorwochen, in denen ich versucht hab zu hoffen, aber es nicht wirklich konnte.
    bei mir ist es gut ausgegangen (bin jetzt in der 34. SSW) und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir genauso sein wird!
  • @nicki22 die Geschichte könnte von mir sein. Bei mir war es komplett das gleiche. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, weil sie noch nichts gesehen hat. Blutabnehmen. Keine Nerven mehr. Nach 3 Tagen das Ergebniss - Blase ist da. Alles gut. 3 Wochen später nochmal Kontrolle. War nur ein kleiner Knopf da und der Verdacht, dass etwas nicht stimmt. Wurde dann 2 Wochen nach hinten gesetzt und wieder nach 2 Wochen Kontrolle. Und da war alles in Ordnung. Sie war gewachsen und es ging bergauf. :-)

Das Warten ist das Schlimmste und ich denk fest an dich.
  • ich musste auch ein 2. mal kommen weil das baby kleiner war als es sein sollte und das herz nicht gschlagen hat. obwohl ich in der 8. woche war.
    10 Tage später hat es sich.dann super entwickelt und das herz hat geschlagen!!!
    ich drueck dir von herzen meine Daumen!!!!!
  • Bei mir hat die Rechnung auch um 2 Wochen nicht gestimmt. Da hat der Arzt auch gemeint es stimmt was nicht, der Test war Positiv und man hätte schon was sehen sollen, aber da war nichts zu sehen. 2 Wochen später war dann doch ein kleiner Fleck am Ultraschall zu erkennen und dann hat er gemeint dass ich den Eisprung verspätet hatte. Hoffentlich geht bei dir auch alles gut, auf jeden Fall musst du dich viel beschäftigen und ablenken ;-)
  • Kopf hoch es wird sicher alles gut ausgehen! Halte dir die Daumen
  • danke an alle für die lieben worte.... ich hoffe das es bei mir auch so gut ausgeht!
    Werde euch auf dem laufenden halten was am freitag raus kommt!
  • Auch ich drück dir fest die Daumen ....positiv denken
  • hy liebe leute habe erst diese woche mntag erfahren das ich schwanger bin und hatte heute blutungen bin total verzweifelt ...
  • hast du starke blutungen? im zweifelsfall fahr gleich ins kh die sollen alles durch checken!!!
  • nur dann wenn ich aufs klo gehe
  • MOMof4MOMof4

4,287

bearbeitet 19. 05. 2013, 22:04
    ich hatte damals auch zwischen meinen beiden Jungs eine biochemische SS.
    Test zeigte positiv, aber dann Blutungen so um die 6 SSW.
    Fahr lieber ins KH und lass das checken!
  • Ab ins Spital @ramona
  • so war gestern noch im kh er konnte mir nicht wirklich was sagen da ich erst in der 4 bis 5 woche bin und nichts zu erkennen ist das einzige was er sagte das die schleimbildung mehr sein könnte aber da soll ich mir mal keinen kopf darüber machen
    blut wurde mir auch abgenommen da erfahre ich heute mittag das ergebniss tja jetzt heißts abwarten
    lg ramona
  • aber das klingt doch mal gut :D drück dir die Daumen!!!
  • hoffe das alles klappt hab heute auch noch blutungen als hätte ich meine periode doch bekommen
    ja kann nur abwarten und das beste hoffen :-)
  • ich hoff mit dir :) das wird schon alles passen, schließlich gibts doch Frauen die gaaanz lang ihre Periode haben in der Ss :)
  • @nicki22 Wie gehts dir? Ich hoffe es ist alles In Ordnung?????
  • Hallo zusammen!

Ich war am Freitag nochmal beim Arzt, das herz hat gottseidank angefangen zu schlagen! :)
    Mein ET hat sich um 3 Wochen verschoben! Bin sooo froh dass alles in ordnung ist und hoffe dass jetzt die restliche Schwangerschaft ohne weitere zwischenfälle verläuft! :)

@ramona: gibt es bei dir auch schon was neues? drück dir die daumen dass alles ok ist! ;)
  • @nicki22 Das freu mich :-)
  • Hey liebe nicky leider hatte ich eine fehlgeburt.... aber schau positiv in die Zukunft und hoffe das auch bald bei uns klappt
  • Du das wollen wir sicher alle nicht hoffen!
    Es kann sein, dass die SSW nicht stimmt die berechnet wurde.

Ich habe diesmal gerechnet, da ich meine letzte Mens nicht genau weiß mit EGT 21. Oktober. Beim ersten FA Termin in der von mir ausgerechneten ca. 8 - 9. Woche war ich laut fa, aber erst in der 5 - 6. SSW und man sah das herz. der nächste US war ich eine Woche weiter und dann beim übernächsten waren es wieder 2 Wochen und ich war nun in der 9. Schwangerschaftswoche mit dem von mir berechneten EGT bei 21. Oktober. Also die Babies können sich auch langsam oder plötzlich schnell entwickeln. und so schnell unser Baby gewachsen ist ist es nun 1 - 2 Wochen hinten nach, demnach ist es laut FA Größen mäßig statt in der 20. in der 18 - 19. SSW. So früh kann sich noch vieles ändern und man muss echt abwarten!

Alles gute wünsche ich dir und hoffentlich siehst du bald das Herzchen schlagen!

Liebe Grüße

Jennifer
  • mach dir keine Sorgen , denk positiv
    es ist schon öfter vorgekommen das der arzt beim us keinen Herzschlag gesehen hat und beim nächsten mal dann doch ...
    mach dich nicht verrückt es wird schon alles gut gehen !!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum