Die Frage ist halt ob das dann auch wirklich funktioniert. :-?
In gewissen Situationen sicher aber wenn man sich nicht mehr mitteilen kann? Was macht man dann?
Ich find die Idee ansich nämlich auch nicht schlecht aber ja..
@Tschutschu Naja, aber wenn man bewusstlos ist etc.. da ist's ja nicht zu spät. Weißt du wie ich meine?
Ich mein da is natürlich dann sowieso die Frage ob man nicht einen Bekannten/Verwandten was auch immer hat, der das dann in die Hand nimmt.
ich wollts ja über unsere eingangstüre draußen am gang hängen, aber meiner hats ma verboten. er meinte, die nachbarn kriegen noch früh genug mit, was ich für ein hausdrachen bin )
Hi, hatte zuerst einen eigenen Thread aber hier passt es besser.
Ich bin heute über ein nettes Video gestoßen, dass gar nicht mehr so überspitzt ist wie es vielleicht im ersten Moment wirken mag. Stellt sich die Frage wie man schöne Momente festhalten kann und wie erleben. Geht das in dem man in ein Smartphone sieht? Klar auch wir müssen (auch das Babyforum.at) manchmal zur Seite legen.
oh wow. ist wirklich tragisch irgendwie.
noch ein grund mehr immer mehr und bewusster das handy und auch andere sachen wegzulegen.
muss aber sagen dass seit ich schwanger bin fast nie aufs handy schau. meine prioritäten sind jetzt schon anders vergess oft mein handy wieder auf laut zu schalten wenn ich wo war und am abend hat mich meine mama dann schon 4 mal angerufen
Ich muss sagen ich find das Video auch krass.
Aber bei uns in unserer Familie ist das sicherlich nicht so. Also ich weiß oft nicht wo mein Handy ist weils ma einfach ned so wichtig is.. Bin auch heimgekommen und habs Handy noch in der Tasche und habs nicht immer überall dabei. Oft werd ich von Freunden/Bekannten gefragt warum ich nicht zurüschschreibe (SMS) oder abhebe. Also ehrlich gesagt ich bin sicherlich nicht IMMER und überall erreichbar, sorry. Im Notfall haben wir sowieso ein Festnetztelefon...
So wichtig ist's mir dann doch ned.
@mini Nein ist es nicht mini. Das ist von einer Kunstuniversität und möchte auf z. B. Ethik hinweisen und das sich Käufer informieren sollen, was sie wirklich kaufen.
@Tschutschu Ja so mein ichs ja auch. Also, dass man sich generell zu wenig Gedanken drüber macht woher man was bekommt und wie es gemacht wird unter welchen Bedingungen etc.
Ganz ehrlich, ich habe ein schlechtes Gewissen was wir an Fleisch essen, aber es schmeckt auch einfach zu gut. Ich kann mir ein Leben komplett ohne Fleisch nicht vorstellen. Bzw. gibt es nur extrem wenige Rezepte die vegan sind und uns schmecken
Ich muss sagen seit der Schwangerschaft essen wir generell viel weniger Fleisch, weil mir ab und zu immer noch graust davor. Meiner hat mir mal gesagt er braucht tägl. Fleisch. Totaler Quatsch, sieht er eh grad auch, dass es auch ohne geht.
Dadurch sparen wir auch natürlich ne Menge Geld nebenbei, weil Fleisch nunmal nicht billig ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
11,016
6,331
18,016
In gewissen Situationen sicher aber wenn man sich nicht mehr mitteilen kann? Was macht man dann?
Ich find die Idee ansich nämlich auch nicht schlecht aber ja..
11,016
18,016
Ich mein da is natürlich dann sowieso die Frage ob man nicht einen Bekannten/Verwandten was auch immer hat, der das dann in die Hand nimmt.
11,016
18,016
11,016
18,016
18,016
7,306
18,016
Bitte zuerst den ersten Link angucken dann den zweiten und genießt es. )
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Mitten-im-Leben--/1773/
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Romantik-im-Puddingpool--/3366/
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Mitten-im-Leben---/2171/
A Triologie. )
15,670
7,306
15,670
7,306
15,670
602
2,287
11,016
2,287
klick
5,361
Ich bin heute über ein nettes Video gestoßen, dass gar nicht mehr so überspitzt ist wie es vielleicht im ersten Moment wirken mag. Stellt sich die Frage wie man schöne Momente festhalten kann und wie erleben. Geht das in dem man in ein Smartphone sieht? Klar auch wir müssen (auch das Babyforum.at) manchmal zur Seite legen.
15,670
2,283
noch ein grund mehr immer mehr und bewusster das handy und auch andere sachen wegzulegen.
muss aber sagen dass seit ich schwanger bin fast nie aufs handy schau. meine prioritäten sind jetzt schon anders vergess oft mein handy wieder auf laut zu schalten wenn ich wo war und am abend hat mich meine mama dann schon 4 mal angerufen
6,331
18,016
Aber bei uns in unserer Familie ist das sicherlich nicht so. Also ich weiß oft nicht wo mein Handy ist weils ma einfach ned so wichtig is.. Bin auch heimgekommen und habs Handy noch in der Tasche und habs nicht immer überall dabei. Oft werd ich von Freunden/Bekannten gefragt warum ich nicht zurüschschreibe (SMS) oder abhebe. Also ehrlich gesagt ich bin sicherlich nicht IMMER und überall erreichbar, sorry. Im Notfall haben wir sowieso ein Festnetztelefon...
So wichtig ist's mir dann doch ned.
11,016
18,016
6,299
18,016
"Des san owa fesche Weiberl.." )
602
5,568
hab auch was für euch:
http://1jux.net/179467
15,670
fundstück des tages: die perfekte babyforums-tastatur
3,023
Find ich lässig
6,892
Jeder (Peep) bedeutet eine Lüge.
Die Brünette sagt: "Ich denke, ich bin hässlich!"
(Peep)
Die Rothaarige sagt: "Ich denke ich bin schön!"
(Peep)
Die Blondine sagt: "Ich denke ..."
(Peep)
) ) ) )
5,361
2,287
11,016
6,299
18,016
Ich stell ma grad meine Maus am Teller vor.. :-& (
Wobei für Inder is des genauso wie wenn wir Rind essen.. :-/
11,016
6,299
18,016
11,016
18,016
11,016
6,299
18,016
Dadurch sparen wir auch natürlich ne Menge Geld nebenbei, weil Fleisch nunmal nicht billig ist.
So genug OT. Sry. )
6,299
*schnief* damit rechnet ja keiner