Hab das durch deinen Beitrag der erstemal gehört aber finde es sehr interessant! Mal zum testen wäre das sicher was, aber eh wie @Nana schrieb, 25€ ist ja auch nicht grad wenig...
ja interessant würds klingen, aber weiß eber nicht ob ich mich da mal drüber trauen soll ... hatte die hoffnung es hat schon wer erfahrung von euch damit :-)
Leider nicht, und ich hab grad weitergelesen und ein Bild von soeiner Box gefunden, und die Frage ist halt auch ob man das Zeug dann auch wirklich braucht.
Denn wenn ich Stilltee bekomm brauch ich den jetzt nicht mehr usw ...
Wäre echt interessant ob es schon mal jemand getestet hat!
wenn man eines der Flexiabo nimmt, dann kommt sie etwas günstiger.
wenn man die mit 25 € nimmt, kann man nur mit Kreditkarte zahlen, bei den Abo zahlt man im Voraus
Also @claudsch1980 es ist hellobabybox.de aber ich weiß grad nicht ob man die in Österreich bestellen kann, ich hab sie von einer Freundin aus Hamburg bekommen aber ich schau mal!
so, wie versprochen hier die Fotos der Juni-nonabox, kam heute mit der Post!
lieb verpackt und durchaus brauchbare Artikel, hab ein 3 monatspaket bestellt um 49 euro, kostet eine box also ca 16 euro
interessanterweise hab ich nicht genau die Produkte, die auf der Liste stehen - aber seht selbst :-)
@maunz auf der Homepage steht von beginn der Schwangerschaft bis zum 2. Geburtstag des kindes, man muss bei der boxbestellung angeben wann geburtstermin ist/war
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,562
6,892
11,455
10,139
11,455
Denn wenn ich Stilltee bekomm brauch ich den jetzt nicht mehr usw ...
Wäre echt interessant ob es schon mal jemand getestet hat!
7,049
10,139
326
27
326
gefällt mir sehr gut.
27
wenn man die mit 25 € nimmt, kann man nur mit Kreditkarte zahlen, bei den Abo zahlt man im Voraus
7,049
11,145
6,892
10,139
werde berichten bzw gern hier Fotos davon reinstellen :-)
10,139
lieb verpackt und durchaus brauchbare Artikel, hab ein 3 monatspaket bestellt um 49 euro, kostet eine box also ca 16 euro
interessanterweise hab ich nicht genau die Produkte, die auf der Liste stehen - aber seht selbst :-)
6,331
10,139