Ich hab einen Sohn mit 12 Jahren und jetzt unseren Nachzügler mit 10 monaten ...Den grossen bekam ich mit 17... der ist ein ziemlich ruhiger abrf der kleine hat auch pfeffer im bobsch....
Hallo @Zwergal !! Also wollte di
r nur kurz berichten war echt toll der urlaub in Bulgarien! ! Fliegen war mit dem zwerg absolut kein Problem er hat beim hin und rückflug immer geschlafen. ......und wie geht es dir?????
Ne hin sind wir im 12 uhr mittags geflogen und retour um halb 4 nachmittags...das sind zufällig seine schlafzeiten
.. na da freut mich das es euch gut geht
Ja das wäre echt toll.......würde mivh auch freuen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,896
Wo wohnst du denn genau?
Wir haben in einer Kastralgemeinde von Stockerau ein Grundstück! Das ist ja auch nicht sehr weit weg..
391
391
9,896
Und ganz in eurer Nähe beim Starkl, da hab ich all unsere Pflanzen gekauft!
391
9,896
Und du?
391
3,957
391
3,957
Und ich bin noch ein Monat lang 28
391
916
1,557
3,957
391
Sind ja ein paar azs der gegend vielleicht kann man sich ja mal treffen
391
r nur kurz berichten war echt toll der urlaub in Bulgarien! ! Fliegen war mit dem zwerg absolut kein Problem er hat beim hin und rückflug immer geschlafen. ......und wie geht es dir?????
3,957
Uns gehts gut, danke der Nachfrage!
391
.. na da freut mich das es euch gut geht
3,957
Vielleicht schaffen es ja die tullner Mamis mal das wir uns treffen, würde mich freuen
391