Hallo.
Ich habe letzte woche mich und meinen ex ins fitnesscenter angemeldet. Nur haben wir heute schluss gemacht und natürlich will ich das für ihn nicht weiterzahlen. Habe ich da rein rechtlich eine möglichkeit das zu stornieren??
Hm hoffe erstmal dir geht's den Umständen entsprechend :-S
Bei welchem Studio seid ihr wenn ich fragen darf?
Weil bei unserm ist es zb so wennst angemeldet bist dann is es so und da kommst nur schwer raus, die haben echt so richtige knebelvertäge.
Wir waren beim fit Inn
Naja ich würd hin und das erklären vl geht's ja!
Ich drück dir die Daumen !
Grundsätzlich gilt, auf wen ist der VT abgeschlossen wenn zw Fitnesstudiobetreiber und deinem Freund dann muss er das zahlen, auch wenns über dein Konto läuft.
Einfach den Einziehungsauftrag stornieren und fertig - das kann deine Bank veranlassen.
Ich würd einfach hingehn und sagen das mein Freund selber seines zahlen will.. wenn du die kontodaten noch bekommen kannst...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
1,246
7,306
7,049
Bei welchem Studio seid ihr wenn ich fragen darf?
Weil bei unserm ist es zb so wennst angemeldet bist dann is es so und da kommst nur schwer raus, die haben echt so richtige knebelvertäge.
Wir waren beim fit Inn
Naja ich würd hin und das erklären vl geht's ja!
Ich drück dir die Daumen !
1,246
@Raphiii ja es geht. Ist sicher für beide seiten besser so.
1,615
Grundsätzlich gilt, auf wen ist der VT abgeschlossen wenn zw Fitnesstudiobetreiber und deinem Freund dann muss er das zahlen, auch wenns über dein Konto läuft.
Einfach den Einziehungsauftrag stornieren und fertig - das kann deine Bank veranlassen.
Alles Gute!
7,049
Sonst soll er seine bankdaten hergeben und des Studio Soll des umbuchen.
Sei gedrückt >:D<
6,892