Hallöchen!
Ich bin langsam am verzweifeln.
Ich hatte schon immer sehr starke Schmerzen während meiner Tage.
(Unterleibsschmerzen bzw Krämpfe, Schüttelfrost, Fieber, Übergeben, manchmal sogar Migräne, usw)
Ich hab dann mit der Pille angefangen und es wurde besser.
Nur jetzt nach der SS nehme ich keine mehr, weil warum auch??
Gibt es denn irgendetwas, was ich machen kann, dass das mal aufhört?
Woran liegt das?
Wärme, spazieren und Tabletten helfen zwar einbisschen, aber am 1. Tag ist es wirklich unerträglich!
#menstruation
Kommentare
5,732
7,049
Ich kenn das auch, ich muss mich zwar nicht übergeben aber ich kann mein Bein meistens nicht mehr heben oder laufen, des is wirklich schlimm
Darf ich dich was fragen, mein Fa hat zu mir gesagt das die Wehen dann auch dementsprechend intensiv werden, stimmt das?
2,305
Das mit dem Bein kenn ich auch. Immer das Rechte...:-)
Die Pille kostet nur viel Geld und da ich keinen Partner habe sehr unwahrscheinlich, dass ich sie brauchen könnte*gG*
Wegen den Wehen kann ich dir nicht wirklich beantworten.
Laut den Ärzten waren die Schmerzen die ich hatte lediglich Vorwehen. Tja die waren so stark, dass ich nach 3 Tagen einen KS hatte. (1 Tag vor ET)
3,508
5,732
7,306
@JMarionL das kommt leider vom ks oder der Geburt! Bei mir ists das Selbe! Aber die Tabletten haben mir immer geholfen eig ... welche hast du denn?
6,177
7,049
Und die wirkt halt dann doch am besten.
Ja bei mir auch immer das rechte bein
2,305
5,732
7,306
2,305
7,306
5,568
7,049
7,306
7,049
7,306
7,049
Wenn mas scho drauf schieben kann xD
2,305
720
7,049
2,305
Meine Tabletten haben eh relativ gut gewirkt.
Ich meinte eher,obs vielleicht etwas gibt, dass das komplett weck geht.
Aber anscheinend geht das nicht:-)
15,670
3,023
So starke Schmerzen könnten auch von einem übermäßigen Wachstum der Schleimhaut kommen.
2,305
Naja, ich muss eh mal wieder zum FA- hab die nachkontrolle nach dem KS auch noch nicht gemacht....
15,670
3,023
2,305
Jetzt muss ich nur noch nen FA finden, weil zu meinen derzeitigen geh ich nicht mehr:-)
Danke
879
Sind eigene schmerztabletten die wirklich gut helfen.. und die sind eigens fůr mens beschwerden.
19,908
LGJulia
2,305
1,847
Ich habe mir jetzt die 3Monatsspritze geben lassen...keine Mens, keine Schmerzen. Zum Glück habe ich auch sonstrige Nebenwirkungen überhaupt nicht. D.h. ich habe nicht zugenommen, keine Stimmungsschwankungen oder ähnliches.
10,216
19,908
Das geht vielen Frauen so. Ganz oft steckt diese Diagnose dann dahinter. Alles Gute.