7. SSW und leichte Blutung

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 20. 05. 2013, 17:58 in Schwangerschaft
so ich hab ne blöde frage: bin jetzt wahrscheinlich in der 7 woche (arzt terim is erst am fr)
was mir aufgefallen is ich hab jetz 3 mal ca,aufgeteilt auf paar tage,kaum merkbar ,aber doch gaanz leicht blut mit ausfluss.aufluss beunruhigt mich jetzt nicht,da ich das schon immer habe,aber das bissi blut.es wäre nichts im wc ,od im slip od so man sieht es nur ganz leicht am papier.also würd ich nach jedem wc gang nicht aufs papier schauen,ob alles passt,würd ich es gar nicht mitbekommen...was meint ihr dazu
eine freundin meinte,dass das wahrscheinlich ein gerissene ader od der gleichen sein kann,da sich ja der unterleib auf die ss vorbereiten muss
mir geht es auch sonst sehr gut,nur ab und an ziehen im bauch aber nichts tragisches

Kommentare

• HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 20. 05. 2013, 13:25
    Normalerweise ist es besonders anfangs so, dass
    sich alles mal in der Gebärmutter aufbauen muss und da kann schon sein, dass bisschen Blut abgeht und das Ziehen ist ganz normal. Es fühlt sich an wie vor der Regel.
    Aber wenn du (frisches) Blut siehst und dir Sorgen machst, dann fahr ins KH, damit du Gewissheit hast.

Ist am Fr deine 1.Untersuchung beim Gyn.?
  • wie gesagt es war kaum sichtbar am apier,schon hell und nicht braun aber nicht wirklich sichtbar...und alle 3 mal wo ich das hatte,war das immer nur das eine mal und echt ganz wenig,nicht mal ein rihtiger trofen her vonn der menge

ja am fr is meine erste untersuchung,war seit dem test noch nicht bei ihm

ich hoff die ur ängste hören irgendwann auf,bis fr vergeht die zeit schon gar nicht
  • Da versteh ich dich voll und ganz....es ist einfach das Beruhigenste, wenn man sein eigenes Baby am Ultraschall sieht und es der Arzt positiv bestätigt.

Beobachte es weiter und wenn du zu unsicher bist, wie gesagt....damit du dir nicht so Sorgen machen musst. Alles Gute !
  • danke dir hast mir sehr geholfen und mich beruhigt..danke
  • Bei Blutungen bitte immer ins KH! Es muss nicht zwingend sein das was mit dem Baby ist, aber es kann doch was sein.

Bei der1. Schwanerschaft hatte ich in der 6. SSW Blutungen und musste unsere Marie loslassen. 3 Tage vor meinen 1. FA Termin. Ich war davor in der 5. SSW noch im KH und machte nen US und nen SST. In der 2. Schwangerschaft hatte ich auch Blutungen in der selben Schwangerschaftswoche ca., aber da ist alles gut ausgegangen und Leonie ist nun pumplerls gesund. Ich musste nur die erste Woche Bettruhe halten und danach mich die ganze Schwangerschaft über schonen. Jetzt in der 3. SSW habe ich keine Blutungen gehabt.

Bitte nicht immer abwarten und hoffen. Man kann eh nicht mehr tun als ins KH oder zum Arzt fahren.

Aber in den meisten Fällen geht alles gut aus! :-D
    Nur die Blutungen gehören unter Beobachtung.

Nicht gleich hektisch und ängstlich werden, aber trotzdem sowas nich so auf dei leichte Schulter nehmen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Jennifer
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum