@mini Auweh, das könnte bei meinem Störchlein auch der Fall sein. Berge hat er nicht so viele, aber die Wälder..... garnicht dran gedacht.
Oder die zwei Lauser sind gemeinsam vom Weg abgekommen und machen sich jetzt einen leiwanden Sommer. :-O
Mal schauen wie lange es nun dauern wird. Bei meinem Sohn war es so, dass wir einmal (!) nicht verhütet haben bzw. unvorsichtig waren und ich wurde augenblicklich schwanger. Er war also nicht wirklich geplant. Sehr erwünscht aber dennoch .
LG Julia
lisa_90
Probieren es jetzt 3 Monate hab davor die Pille 7 Jahre genommen kann's kaum erwarten schwanger zu werden aber bis jetzt war leider nichts war zwar voriges Monat 5 tage drüber aber dann hab ich leider meine tage bekommen und hatte meine tage 7 tage lang was bei mir ziemlich lang ist da ich bis jetzt immer nur 3-4 tage meine Blutung hatte
Ok weil mein FA hat zu mir gesagt wenn ich innerhalb von 1 jahr nicht schwanger werde dann kann i ned schwanger werden oder mein freund is unfruchtbar
Und wie habt ihr ausgerechnet wann ihr den eisprung habts wenn ich fragen darf??
hmm normal ist die Zeit bei 2 1/2 Jahren wo man das erste mal Schwangerwird, wenn man so lange ungeschützen Verkehr mit dem selben Partner hat.
Ich sprach mit meinem neuen FA ein paar Monate bevor ich schwanger werde darüber und dass ich bald schwanegr werden will und er sagte wenn es in den nächsten 3 Monaten nicht funktioniert, dann schaut er sich alles an und hiflt uns dabei, aber es hat geklappt!
Ich hab zuerst eine Temperaturkurve mit Rektalmessung via Fieberthermometer gemacht und danach spürte ich meinen ES immer und er war unabhängig von meinem Zyklus immer am 13. ZT. Mit Ovulationstests oder einem Fertilitätsmonitor kann man auch noch nachhelfen!
Aso ok also ich hab 2 eisprung kalender aber die sagen beide einen anderen tag und ovulations tests hab ich auch schon gemacht aber die zeigen immer negativ an also das ich keinen eisprung habe
Ok weil mein FA hat zu mir gesagt wenn ich innerhalb von 1 jahr nicht schwanger werde dann kann i ned schwanger werden oder mein freund is unfruchtbar
Und wie habt ihr ausgerechnet wann ihr den eisprung habts wenn ich fragen darf??
Ich muss den nicht berechnen, denn ich spüre das immer recht deutlich . Ist ganz praktisch.
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, lässt sich das aber relativ gut berechnen glaube ich.
bei uns warens 2 mal ohne... auch ein hoppala aber ein wunschkind nur dass er hald früher gekommen ist, als geplant btw zyklus wars der 2. nach absetzen, wobei ich 3 monate nach absetzen erst wieder meine regel bekam.
Nach fast 14 Jahren Pille, echt unregelmäßigen Zyklen (25-52 Tage), dem Verdacht auf PCO und Schichtdienst von mir und meinem Partner, hat´s fast 1 Jahr gedauert. :x
August 2012 Pille abgesetzt! Dezember die Verhütung mit Komdom zwecks Beruf und Hausbau wieder angefangen und im März 2013 hat sich das Kondom quasi in mir entleert!
Im August abgesetzt und im Juni n.J. hat's geklappt, und komischerweise erst als ich die Hoffnung verloren hab und mich mehr auf den Job konzentrieren wollte.. tja
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,287
Erster Zyklus war Volltreffer
3,243
1,615
11,334
15,670
2,521
Wie lange bastelts ihr schon? @Janine
3,071
10,139
7,049
18,016
Der Storch braucht bei uns wohl etwas Anlauf. Kann ich ihm nicht verübeln wenn er übers Leitha Gebirge will.. )
2,515
3,957
10,216
6,177
18,016
10,216
6,299
18,016
583
Und nach der Fehlgeburt, dann im 2. Zyklus...
10,216
Oder die zwei Lauser sind gemeinsam vom Weg abgekommen und machen sich jetzt einen leiwanden Sommer. :-O
18,016
19,908
LG Julia
2,367
1,253
Probieren es jetzt 3 Monate hab davor die Pille 7 Jahre genommen kann's kaum erwarten schwanger zu werden aber bis jetzt war leider nichts war zwar voriges Monat 5 tage drüber aber dann hab ich leider meine tage bekommen und hatte meine tage 7 tage lang was bei mir ziemlich lang ist da ich bis jetzt immer nur 3-4 tage meine Blutung hatte
1,253
636
1,253
636
Ich sprach mit meinem neuen FA ein paar Monate bevor ich schwanger werde darüber und dass ich bald schwanegr werden will und er sagte wenn es in den nächsten 3 Monaten nicht funktioniert, dann schaut er sich alles an und hiflt uns dabei, aber es hat geklappt!
636
1,253
175
ich habe ovu test auch benutzt
19,908
Ich muss den nicht berechnen, denn ich spüre das immer recht deutlich . Ist ganz praktisch.
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, lässt sich das aber relativ gut berechnen glaube ich.
1,253
19,908
636
1,253
Ja mach ma e
18,016
2,367
Ich merke den eisprung immer am zervixschleim
3,365
Bei meinem Sohn über 2 Jahre.
8,102
1,287
470
3,105
2,350
15,670
2,091
7,415
3,515
2,283
Leider die ersten 2x FG in der 8. und ca 10. Woche aber jetzt passt alles mit unserem Zwerg
6