Hallo Leute bei mir wurde eine Symphysenlockerung diagnostiziert. Hatte kurzzeitig eine Besserung verspürt / dh. 2 Tage nicht zu arge Schmerzen so das ich gehen konnte / aber seit gestern sind die Schmerzen unerträglich. Mittlerweile kann ich nur mit Krücken aufs Klo gehen. Werde nun wieder zum Arzt gehen.... Meine Frage: hat das wer von euch bzw. hatte das jemand? wars mit diesem Becken bzw. Bauchgurt besser? Bin grad in der 26 SSW und wenn ich das bis zur Geburt habe drehe ich durch. Wenn ich nicht wüsste was es ist, würde ich glauben ich bekomm die Wehen.
Kommentare
1,615
Gute Besserung!
3,243
3,243
11,334
3,243
3,248
ich hab dann einen gürtel genommen und auf schambeinhöhe fest zugemacht. es hat die schmerzen nicht weggezaubert aber um einiges verbessert. und was mir auch geholfen hat: ich habe einen gymnastikball vor mich hingelegt, mich hingekniet und mit den armen am ball abgestützt. das ging total gut.
aber mach es bitte das nur, wenn jemand zweiter zu hause ist, nicht dass du dann nicht mehr aufkannst. ich konnte oft nicht mehr alleine auf
1,788
Am schlimmsten wars in der Nacht, da hab ich geheult vor schmerz. Aber ich habs überlebt, spontan entbunden und würde es wieder tun bzw aushalten!
Eine Einleitung hab ich abgelehnt!
3,243
3,248
3,248
1,788