@Kerstin_Julia auf Grund das mich der erste FA nicht richtig aufgeklärt hat bzgw mir die Spritze einfach sooo lange gegeben hat obwohl das eigentlich voll schlecht ist normal ... & jetzt nehm ich seit September die Pille zum Zyklus regulieren ... Aber irgendwie will es nicht so ganz
@Schnecke1992 das hab ich noch nie gehört, das Wissen bestimmt ganz viele nicht die die Spritze erhalten
So ein blöder FA, hoffentlich klappt das bald mit dem Zyklus
@Kerstin_Julia da bin ich überzeugt davon dass das sehr viele nicht wissen!
Ja der hat wahrscheinlich nur das Geld gesehen was er sich eingstreift hat!
Ich hoff auch ich hab noch ein paar Tabletten & dann gehts los mit Mönchspfeffer & Fohlsäure & dann hoff ich das es bald klappt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
825
162
825
162
825
482
Darf ich fragen zu welchem Frauenarzt du gehst? Bin auch aus Steiermark
825
162
So ein blöder FA, hoffentlich klappt das bald mit dem Zyklus
825
Ja der hat wahrscheinlich nur das Geld gesehen was er sich eingstreift hat!
Ich hoff auch ich hab noch ein paar Tabletten & dann gehts los mit Mönchspfeffer & Fohlsäure & dann hoff ich das es bald klappt
25
11,031
Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. Vielleicht finden sich hier ja gleichgesinnte Mamis, die eventuell auch mal was gemeinsam unternehmen wollen
594