Kein Zervixschleim?

ManuManu

532

bearbeitet 21. 05. 2013, 10:45 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo Mädls

ich arbeite seit diesen zyklus mit Thermometer , noch sehr ungewoht für mich weil ich ja überhaupt keinen durchblick habe oO. und deswegen dachte ich mir ... Konzentrierst dich mal aufn Zervixschleim. Da der in den vorherigen Zyklen immer sehr gut zu deuten war ... Ich mich aber auch nie damit befasst habe ...*räusper*

So nun hab ich mich schlau gelesen :) und jetzt kommt keiner ... Ähm ja ... Heite hab ich den 10 Zyklustag und es is keiner bis dato gekommen. Is das normal? Ich hab früher nie darauf geachtet.

Kommentare

• TrudeTrude

6,299

bearbeitet 21. 05. 2013, 11:06
    Hier will ja jemand mit aller Kraft schwanger werden :)

Eigentlich gilt (wenn alles gesund ist) eine einfache Regal,
    kein Zervixschleim keine Befruchtung. Da du dich ja scheinbar informiert hast, weißt du bestimmt das vor und während des ES der Zervixschleim wässrig, durchsichtig bis spinnbar ist.

Vielleicht kommt dein ES einfach später?!

Edit: 10 Zyklustage, ab Beginn der Regel gerechnet?
  • Jup ab berechnung der Regel ;)

Ich muss gestehen das ich mich schnell verunsichern lasse :(

Genau ^^ ... Aber ich dachte vuelleicht am 10 Tag soll sich was bemerkbar machen

ich will ja nicht so krampfhaft dran Arbeiten ... Aber nachdem ich die enttäuschung meines Freunds gesehn habe als es ein Fehlalarm war fällt mir das etwas schwer? Er will ja schon seit 8 Jahren ein Kind. ... Nur war
  • Also bei mir war der nie wässrig geschweige denn durchsichtig und bin auch schwanger :)
  • wie lange bastelt ihr schon ?
  • Mein Zervix versteckt sich auch seitdem ich ihn beobachte möchte. :-)
    Früher hat mir der starke "Ausfluss" immer etwas gestört und heute fehlt er mir *hehe*
  • Der kann auch etwas später kommen bzw in manchen Zyklen ist er bei mir gar nicht ausgeprägt und in anderen wieder sehr.

Einfach basteln! toitoi
  • Also Dezember hab ich abgesetzt ... Also is nu net wirklich lang am hippeln
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum