Tv gucken. Mein schatz gesellt sich hoffentlich bald zu mir. Er muss noch schauen ib auf da baustelle alles ok is. HALLO WAS SOLL DA BITTE SEIN???
Boah bin i genervt
@Tschutschu ich freu mich auch schon wahnsinnig auf dass das haus fertig ist und
wir einziehen können. Aber meiner verbringt ja wirklich STUNDEN auf der Baustelle. Manchmal ist das nicht so fein. Aber naja. Dafür kümmert er sich um das meiste!!
im Tv war Transformers 2... und bald ist der dritte teil im Tv. Freu mich schon drauf!!
Waren bis jetzt draußen spielen Aber jetzt kommt der Schneewind va da Oim :-( Do brauchst jo völli an Skianzug!
Das komische gelbe Ding ist auch wieder weg.
@Maunz Wie meinst denn das? :-O Sicher, hallo? Ich freu mich über jeden der mit plaudert. Nur wir sind grad im anderen Thread a bissl vom Thema abgekommen, das war also wie ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass sich die zwei Mädels vielleicht hierher bewegen. )
@Mami1989 Juhu, es werden mehr! Wie war dein Tag?
Seids ihr eigentlich vom Hochwasser betroffen? Ich hab ja Glück, dass ich a bissl in der Höhe wohne und ganz weit im Osten, da ist's ned so dramatisch.
Ich bin aus Wien, die unteren Wege der Donauinsel sind zwar auch schon voll Wasser, aber sonst krieg ich nicht viel davon mit!
Mein Tag war super! Heute Nachmittag war eine Freundin mit ihren 2 Kids bei uns. Und die 2 "Großen" haben ganz alleine im Kinderzimmer gespielt. Ohne zu schreien oder sich zu hauen. Das war soooooo toll!!!
Und wie war eher Tag so?
@mini: unsere sind ein bisschen über 2 Jahre alt, es ist "normal", dass sie sich noch nicht stundenlang friedlich miteinander beschäftigen können, aber es wird von Mal zu Mal besser und das ist schön - und wir Mamas konnten ganz ungestört plaudern
Puh, 10 kg? Da hast du dir ja etwas vorgenommen! Ich wünsch dir, dass du's schaffst!!
@satru: das kann ich von mir leider nicht behaupten.. Hab die letzten Wochen sehr viel übers Internet bestellt und morgen geh ich mein Geburtstagsgeld verprassen :-))
Ich hätte gerne bis Ende August 10 kg weniger.
Ich bräuchte dringend neue Bademode. Am liebsten nen Tankini aber find irgendwie keinen, wo nicht mein Busen raushängt. Der ist ja so mega seit der SS.
shoppingwahn?? ja den hab ich auch. Bin schon wieder beim suchen.
heute war ich kurz in der stadt, aber hab mir nur zwei teile und zwei loopingschals gefunden.
@Mami1989 Ja, ich kanns mir denken in dem Alter. Bei unserem Neffen wars mit 3 Jahren sooo extrem. & jetzt teilweise noch mehr, weil sein Cousin ihm verbal überlegen ist. Aber ich misch mich da nicht ein, ist nicht unser Kind. Am Ende bekomm ich dann noch eins auf die Mütze. )
@MamaBix Bei C&A gibts auch welche in Queensize und ich hab gestern beim Pabo auch welche gesehen.
Übrigens Mädels, Pabo hat tolle Mode, auch wenns eigentlich ein Sexshop ist von beate Uhse. www.pabo.at
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,559
11,334
8,102
Boah bin i genervt
11,016
18,016
Na, allen so fad hier? )
Meiner verschwindet in 15 Minuten und dann bin ich gaaaanz alleine...
@Tschutschu ) Des g'hört dann natürlich sofort wieder draufpickt, aber dann im rechten Winkel bitteschön.
11,334
11,016
18,016
Is ja ned a so, dass ma immer weiß wo alles is..
8,102
wir einziehen können. Aber meiner verbringt ja wirklich STUNDEN auf der Baustelle. Manchmal ist das nicht so fein. Aber naja. Dafür kümmert er sich um das meiste!!
im Tv war Transformers 2... und bald ist der dritte teil im Tv. Freu mich schon drauf!!
8,102
18,016
1,559
8,102
18,016
8,102
da musst ja depri werden
11,334
1,559
Das komische gelbe Ding ist auch wieder weg.
1,541
Und das lied mein Herz passt optimal zu ihr :-D
1,559
18,016
6,331
18,016
18,016
9,896
Mir ist gerade superlangweilig..
6,331
18,016
18,016
Seids ihr eigentlich vom Hochwasser betroffen? Ich hab ja Glück, dass ich a bissl in der Höhe wohne und ganz weit im Osten, da ist's ned so dramatisch.
6,331
Also ich war heut shoppen für meine Maus (Gummler und a Regengewand)!!!! Und dann waren wir Pfützen hüpfen!!!! :-D
Und mein C&A Packerl is auch kommen!!! ;-)
Jetzt fehlt noch H&M und Edusch9! :-D
18,016
Pfützenhüpfen hihi.
9,896
Mein Tag war super! Heute Nachmittag war eine Freundin mit ihren 2 Kids bei uns. Und die 2 "Großen" haben ganz alleine im Kinderzimmer gespielt. Ohne zu schreien oder sich zu hauen. Das war soooooo toll!!!
Und wie war eher Tag so?
1,559
18,016
@MamaBix Ich freu mich schon aufs Shoppen wenn ich paar kg leichter bin. Im September gehts für uns nach Ibiza, da möcht ich 10kg unten haben!
11,455
Aber is eh gut, so spar ich wenigsten
9,896
Puh, 10 kg? Da hast du dir ja etwas vorgenommen! Ich wünsch dir, dass du's schaffst!!
6,331
http://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&q=converse&oq=conberse&gs_l=img.1.0.0i10i19.4524.6027.0.7521.8.8.0.0.0.0.180.944.2j6.8.0...0.0...1ac.1j4.15.img.bNHvK9LEYPY&biw=600&bih=904&sei=tuisUYCeN4W-PMjxgbgB#biv=i|7;d|QZRcvMbSF2LNmM:
Wo Krieg ich die denn her????
9,896
9,896
1,559
Ich bräuchte dringend neue Bademode. Am liebsten nen Tankini aber find irgendwie keinen, wo nicht mein Busen raushängt. Der ist ja so mega seit der SS.
8,102
waschen muss ja auch sein
11,455
Mami, wann hast denn Geb gehabt (ohne jetzt nachschaun zu müssen)
8,102
heute war ich kurz in der stadt, aber hab mir nur zwei teile und zwei loopingschals gefunden.
9,896
18,016
@MamaBix Bei C&A gibts auch welche in Queensize und ich hab gestern beim Pabo auch welche gesehen.
Übrigens Mädels, Pabo hat tolle Mode, auch wenns eigentlich ein Sexshop ist von beate Uhse. www.pabo.at
11,455
Alles gute nachträglich!!
8,102
9,896
@Mini: kann ich gut verstehen. Misch mich bei anderen auch nicht drein
1,559
18,016
18,016
8,102