Plauderstübchen

2456722

Kommentare

• Ja alles gut ungeduldig =)) jedes zwicken bedeutet irgendwas ggggg nur gehts wieder weg und bleibt net ... wie gehts dir??
  • Ich gesell mich zu euch, fadisieren zu dritt hat doch auch was! :)

@Favole Schwärm bitte nicht so von deinem Cornetto, bei mir ist Diät angesagt. :))
    Trotzdem lass es dir schmecken. ;)
  • Alles ok, na gar ned mehr so langweilig. Schön mini, das du da bist :)
    Na Diät mag ich nit hören, die schreit ja noch voll laut. Meine SS Kilos müssen ja noch immer runter :(
  • Haha diät steht ma nich bevor gg 50kg müssen weg
  • @Nella1204 Wäre froh wenns die SS Kilos wären, bei mir sinds ja die Vor-SS-Kilos! :))
    Aber das schaff ich schon noch. ;)

@Favole Erstmal muss deine kleine Maus raus, dann darfst über a Diät nachdenken. :D
  • ja raus damit ;) zahlt schließlich ka miete ggg
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 05. 2013, 21:44
    Dann musst den Mietvertrag einfach kündigen! =)) Begründung: Eigenbedarf! :))
  • Sag ihr das =))
    Hört ja jetzt schon nicht auf mich, dass kann noch was werden...

Praktisch: Der Lap Top hält super auf da Wampm ;)
  • =)) Naja aber wennst soooo viel wie ich zugenommen hast, hast auch wieder viel zum abnehmen.

Und sag ihr nix.... jetzt muss sie noch bleiben
  • Ja bissl muss noch ... in 2 Wochen darfs von mir aus ausziehen, aber man hat ja eh kündigungsfrist =))
  • Hallo @Favole s Mausi!
    Bitte mach der Mama einen gefallen und komm pünktlich zum Termin. Deine Mama und dein Papa wollen dich bald in den Armen halten und mit dir kuscheln! :)

Gut so? :))

Mein Lapi steht am Couchtisch und ich sitz im Türkensitz auf der Couch! :D

Des geht no, so gelenkig bin ich noch! =))

Aber sag @Favole hast du leicht Übergewicht oder nur so viel in der SS zugenommen?

@Nella1204 Hab eh gesagt zum Termin. :D
  • Weißt eh, @Favole, wenns jetzt genau am Termin kommt hab ich mir einen Orden verdient! =))
  • hatte vorher schon mehr als übergewicht ...
    Hab mir sogar das OK vom FA geholt dass ich basteln "darf" ums baby nicht zu gefährden... da hört man ja einiges wenn ma übergewichtig schwanger wird... laut meim Arzt alles blödsinn...
  • Ist bei euch das Wetter eigentlich auch so Kalt und Nass wie bei mir?? Hab mir gedacht ich chill noch bissel am See rum bevor die Maus kommt...
    Jetzt wette ich wenn ich im KH bin hast 35 Grad und strahlender Sonnenschein ;)
  • Nella1204Nella1204

604

bearbeitet 23. 05. 2013, 21:53
    Ich hab immer gedacht, dass zweite kommt pünktlicher :)
    Nix da 9 Tage drüber....
    Was hört man da @favole?
    Ja die SS Kilos und dann noch die Vorr SS weg und dann bin i zufrieden. :)
  • Hey Mädels,
    Diät mein Lieblings Thema. Ich müsst auch noch so um die 20kg loswerden.
  • neeeeein nix über Diät reden sonst bin ich noch mehr frustriert :(
  • @Favole Wow, ok, das wusste ich gar nicht! Ich hab auch Übergewicht. Meine FÄ hat auch nichts gesagt, außer das es halt schwieriger ist schwanger zu werden bei mir wegen den männl Hormonen. Hattest du so gar keine Probleme? :) Das macht mir dann ja MUUUUT! :)

@MamaBix Ui. & schon nen Plan? :)

Ich hab mir jetzt diese App geholt und zähl die Kalorien, die rechnet auch gleich aus wie viel ma essen darf etc.. Funktioniert enstweilen super, in einer Woche 2 kg. :)
    Wobei ich weiß, dass ich irgendwann stehen werde, nur nicht aufgeben dann. :)
  • @mini hatte auch nie Probleme :)
  • Ich hatte immer Zyklen nach denen man eine Uhr stellen konnte, haben fast 2 Jahre gebastelt obs daran lag oder einfach kein Stress und nie auf ES geachtet das weiss ich nun auch net ;)
  • @Nella1204 Ned hinlesen. :-O Nur ned frustriert sein. :)

Mein Schatz nimmt ja auch ab. Aber ich pack das gar nicht. Kann mit dem nicht drüber reden über das. Weil der fällt vom einen Extrem ins andere. Essen wie ein Mähdräscher und jetzt gar nix mehr. Das is auch nicht gesund. Er nimmt zwar schneller ab als ich, aber das Halten wird sicher noch zum Problem werden bei ihm. ;)

Heut dürft ich sogar noch a Sackl Chips essen, hab noch 700 kcal übrig. ;)
    Aber mach ich natürlich nicht! :D
    kathi0816
  • nix frustriert - motiviert heißt das Zauberwort @nella1204
    nö bin völlig planlos. Hab halt mal das Auto gegen das Fahrrad eingetauscht und versuche ab 14:00 Uhr nix mehr zu essen. Das funktioniert aber mehr schlecht als recht :\">
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 05. 2013, 22:01
    @Favole Ja das hört sich super an!
    @Nella1204 Du auch mit Übergewicht zu kämpfen gehabt?

Man das macht mir jetzt richtig Mut, danke Mädels! :*
    Ich nehm sowieso ab, allein wegen der Hochzeit nächstes Jahr, wobei das Baby natürlich die größte Motivation ist. Das Problem is halt, dass bei mir auch noch immer die Pille nachwirken kann. Die Ärztin meinte kann bis zu 1,5 Jahre dauern mit den Zyklen.. Was solls. ;)
  • ab 14 Uhr nix mehr essen ist aber auch nicht gesund
  • na motiviert wär ich, aber mein Körper anscheinend nicht. Ich steh seit ein paar Wochen :( Da tut sich nix
  • @mini generell oder wegen dem schwanger werden?
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 05. 2013, 22:03
    @MamaBix Ab 14:00 ?? :-O Also ab 17 Uhr reicht völlig aus! Ich esse sogar auch noch um 19 Uhr. Weil ich eben nicht anders kann.
    Bei mir ist das Problem wenn ich in der Früh schon anfange zu essen, brauch ich ständig was. :)) Meistens dann Kaugummi, kann ja ned ständig essen.
    Es kommt ja nicht drauf an wann mans isst sondern wie viel und vor allem was. :)
    Hab auch die Ernährung umgestellt. Z.b. auf Knäckebrot da hat ne Scheibe 36 kcal, ein normales gesundes Vollkornbrot hat ne Scheibe 144 kcal, da überlegt man dann auch 2 mal. ;)
    & natürlich nur mehr Wasser und zuckerfreies Red Bull. Das nimmt mir den Heißhunger auf Süßes & co. :))

@Nella1204 Ja beides. ;)
  • Stillstand ist absolut normal..
    ich hab damals mal mit Almased 20kg abgenommen
    in 3 Monaten.. Ist so ein Biogesöff aus der Apotheke
  • Hab nach der Geburt gleich mal 10kg abgenommen und stehe jetzt seit Jahresbeginn. Egal was ich mach es wird nicht weniger, aber GsD auch nicht mehr.
    Naja mein Problem ist, dass ich den ganzen Tag keine Zeit zum Essen hab und abends wenn der Kleine im Bett ist, bekomme ich Heißhunger.
  • Hast da Jojoeffekt ghabt danach? @favole
    @mamabix du sprichst mir aus der Seele
  • Ja die kleine war mein Jojo Effekt ;)
    aber sonst nein habs 1 Jahr gehalten
  • Wie funkt das genau mit dem Biosafterl, @favole?
  • Ich reih mich auch mit ein.... ich habe 17kg zu verschenken, wer mag was haben?
  • & mir hilft das halt extrem zu sehen was ich esse, wie viel und vor allem wie viel ich noch übrig habe. Da is man ganz stolz auf sich wenn man nicht zum roten Balken kommt bei meiner App! :)
  • @Favole Wie schmeckt'n des? :D
  • Wie heißt deine App den, @mini
  • @favole hab ich nicht gedacht, aber erstaunlich. Aber das ein SS Bauch ein Jojo ist, ist schön :x
  • Also des is so ein Pulver heißt Almased:
    Die Erste Woche ersetzt du alle Mahlzeiten mit dem Shake, also Frühstück Shake, Mittag , Shake, Abend Shake... Wenn trotzdem hunger gemüsebrühe und viel viel Wasser trinken, da gehen mal 5 kg auf einen tusch weg..
    dann anfangen den shake durch ausgewogene mahlzeit ersetzen
    also zb frühstück rest Shakes das machst auch 2 Wochen
    dann 2 essen und 1 shake länger durchhalten und dann shakes komplett weglassen
    und wichtig ist danach ebenso auf die ernährung achten sonst ist alles wieder oben..
    das soll nur der kick sein weil man eben am anfang sehr viel gewicht verliert das motoviert eben mehr
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 23. 05. 2013, 22:09
    Favole schrieb:
    Stillstand ist absolut normal..
    ich hab damals mal mit Almased 20kg abgenommen
    in 3 Monaten.. Ist so ein Biogesöff aus der Apotheke

Was ist das für ein Saftl? :O

Edit: Wie teuer ist das?
  • Schmeckt zum kotzen ;)
    MamaBix
  • und Kosten?
  • na das hättest vielleicht ned erwähnen sollen :-& =))
  • @MamaBix ShapeUp - Ist kostenlos! :) & da kann man einstellen wie viel man abnehmen will in einer Woche und so berechnet sie dann die kcal die man essen darf. (Nach Alter, Größe Gewicht und Geschlecht)
    & dann steht noch dabei in wie viel Wochen man sein Ziel erreichen kann. :)
    Sport kann man zusätzlich eintragen und wennst die Lebensmittel nicht suchen willst scannst sie ein mit dem Strichcode! :)

@Favole Klingt gut eigentlich, aber wenns grauslich ist, ist's nix für mich. :D

• http://www.joggen-online.de/gesunde-ernaehrung/diaet/almased-diaet.html
    Da steht der Plan dabei und wie des Wirkt und was alles drin ist...
  • Kostet bei uns in der Apo eine Box 26 Euro reicht für 2 Wochen ca.
  • Vielleicht probier ich das mal, @mini.
    Bis jetzt war mir das Kalorien zählen immer zu mühsam. Aber so wie du das beschreibst könnt das sogar ich hinbekommen.
  • Ich war entsetzt. Ich mein man weiß eh das Süßkram viele Kalorien hat, aber ich steh z.b total auf Schokobananen. 1Stk 44 kcal! :-O Wenn ich jetzt einen Gusta hab nehm ich genau eine raus und stell den Rest ins Kastl. Das kann ich noch vereinbaren mit mir. Aber früher stand das am Tisch und dann hier und da mal eine beim TV schaun.. kennts das sicherlich eh.. :))
  • Ich habe es bei apotheke.at gefunden da kosten 500g - 17,99€
    Weiß allerdings nicht wie schnell man 500g verputzt hat?
  • Wer kennt das nicht @mini :-))
  • dann ists online billiger.. 500g ca. 2 Wochen würde ich sagen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum