Ich hab letztens einen Schnarchstopper gekauft! )
Das is so ein Holzbrett mit einem Schaumstoff-Klopfer dran.
Hinten steht drauf
Leises Säuseln : Einmal sanft klopfen
Lautes Säuseln: Zweimal sanft klopfen
Sägewerk: Hau drauf so oft du kannst
Ja, des Teil ist herrlich. ) Hab ihm dann aber gesagt, dass der eh nur für meine Mama ist wegen meinem Papa. Der war richtig angfressen. Naja ein Löwe halt. ) Schmusekätzchen und wenn was ist gleich eingeschnappt, wie mein Papa, der hat auch so reagiert! )
Meine Haut juckt und ich meine keine kleine Stelle irgendwo, sondern die gesamte Haut! Ich war duschen, eincremen, einölen aber nichts hilft.
Ich sehe keinen Ausschlag, keine trockene Haut, einfach nichts.
Das würde aber bedeuten, dass es eine allergische Reaktion ist?!
Ich wüsste allerdings nicht wovon?
Waschmittel, Weichspüler, Cremes, Deos, ich habe nichts verändert?!
Oja bin noch da
hab mir gestern noch die App runder geladen. Kannst du mir bitte sagen, wie du dass mit dem Mittagessen machst? Muss man da bei einer Mahlzeit echt jedes Lebensmittel einzeln eingeben? :O
Ja also entweder du gibst es einzeln ein, ich machs immer so weil dann auch KH, Fette und Proteine miteinberechnet werden, oder du gehst auf Benutzerdefinierte kcal und gibst die gesamte Anzahl an kcal ein die du konsumierst.
Ich hab heute z.b. von Iglo so ein Risibisi zu Mittag gegessen, da hab ichs einfach gescannt. Bei Wurst & co mach ichs auch so. Das einzige was ich immer "suche" ist Obst, Gemüse und Fleisch. Den Rest scann ich immer ein.
Aso, bei uns hat heute Makkaroni-Mozzarella-Auflauf gegeben. Da hab ich alle Lebensmittel vom Rezept eingegeben und die Menge so Auge mal Bi was ich gegessen hab. Aber da kann ja die Berechnung nicht stimmen :-?
Aber ich bin heut sowieso im dunkelroten Bereich gelandet, allein mein Frühstück hat 800 kcal ~X( Ab morgen heißt es umdenken!!!!
Also z.b wenn ich Spaghetti Carbonara machen würde, dann nehme ich 100g Schinken 250 ml Rama Cremefine 7% und 1 Zwiebel. Danach musst noch die Nudeln kochen und als gekochtes abwiegen weil 100g ungekocht sind mehr Nudeln als 100g gekocht. Und dann rechne ich es durch 2 auch wenn ich weniger esse als mein Freund sicher ist sicher.
Das abwiegen in gekochtem Zustand machst dann aber eh nur einmal, weil wennst beim nächsten mal 100g in rohem Zustand abwiegst weißt dann eh wie viels gekocht haben.
Gewürze rechne ich gar nicht! Die ham ja auch nix.
Tja 2 Scheiben American Sandwich getoastet mit Butter und jeweils 4 Scheiben Wurst und eine Kaffee dazu = 788 Kalorien X_X
Ich war echt schockiert ab morgen gibt's Schwarzbrot!
@MamaBix Ja Brot is so krass. Bitte Vollkornbrot hat ne Scheibe 144 kcal. Ich bin auf Knäckebrot umgestiegen und fettarmen Schinken da haben 100g 100kcal ca.. & ich ess meistens 50g bei einer Mahlzeit.
Butter esse ich schon ewig nicht mehr. Wenn ich was drauf brauch nehm ich Brunch legere. Aber auch nur grad so viel, dass die Poren bedeckt sind. Bei Knäckebrot ein muss. Aber der hat eh wenig kcal.
ja arg. Ich hab heute ganz normal gegessen um zu sehen wie viel Kalorien ich mir so über den Tag verteil reinstopf. Echt wild was da so zusammen kommt.
Aber ab morgen fängt ein neues Leben an
AAAHHH da fällt mir die EAV ein "morgen ja morgen da fängt ein neues Leben an und wenn nicht morgen dann über morgen oder irgendwann...." )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
604
18,016
11,334
18,016
11,334
18,016
604
604
18,016
Das is so ein Holzbrett mit einem Schaumstoff-Klopfer dran.
Hinten steht drauf
Leises Säuseln : Einmal sanft klopfen
Lautes Säuseln: Zweimal sanft klopfen
Sägewerk: Hau drauf so oft du kannst
) Meiner war ned begeistert. )
@Nella1204 Vielleicht schreit er so Hiiiiaaaa. )
11,334
604
11,334
3,957
18,016
3,957
18,016
604
11,334
11,334
3,957
18,016
@Favole Da sieht man mal, dass du dich gut unterhalten hast.
11,334
18,016
Guad's Nächtle.
11,334
47
604
11,334
6,299
Meine Haut juckt und ich meine keine kleine Stelle irgendwo, sondern die gesamte Haut! Ich war duschen, eincremen, einölen aber nichts hilft.
Ich sehe keinen Ausschlag, keine trockene Haut, einfach nichts.
Seit 2 Tagen bringt mich das um den Schlaf! (
11,334
6,299
18,016
11,334
6,299
Ich wüsste allerdings nicht wovon?
Waschmittel, Weichspüler, Cremes, Deos, ich habe nichts verändert?!
11,334
1,559
18,016
1,559
hab mir gestern noch die App runder geladen. Kannst du mir bitte sagen, wie du dass mit dem Mittagessen machst? Muss man da bei einer Mahlzeit echt jedes Lebensmittel einzeln eingeben? :O
18,016
Ich hab heute z.b. von Iglo so ein Risibisi zu Mittag gegessen, da hab ichs einfach gescannt. Bei Wurst & co mach ichs auch so. Das einzige was ich immer "suche" ist Obst, Gemüse und Fleisch. Den Rest scann ich immer ein.
1,559
Aber ich bin heut sowieso im dunkelroten Bereich gelandet, allein mein Frühstück hat 800 kcal ~X( Ab morgen heißt es umdenken!!!!
18,016
Das abwiegen in gekochtem Zustand machst dann aber eh nur einmal, weil wennst beim nächsten mal 100g in rohem Zustand abwiegst weißt dann eh wie viels gekocht haben.
Gewürze rechne ich gar nicht! Die ham ja auch nix.
800kcal Frühstück? Was hast du denn gegessen?
604
18,016
604
1,559
Ich war echt schockiert ab morgen gibt's Schwarzbrot!
18,016
@MamaBix Ja Brot is so krass. Bitte Vollkornbrot hat ne Scheibe 144 kcal. Ich bin auf Knäckebrot umgestiegen und fettarmen Schinken da haben 100g 100kcal ca.. & ich ess meistens 50g bei einer Mahlzeit.
Butter esse ich schon ewig nicht mehr. Wenn ich was drauf brauch nehm ich Brunch legere. Aber auch nur grad so viel, dass die Poren bedeckt sind. Bei Knäckebrot ein muss. Aber der hat eh wenig kcal.
604
18,016
1,559
Aber ab morgen fängt ein neues Leben an
AAAHHH da fällt mir die EAV ein "morgen ja morgen da fängt ein neues Leben an und wenn nicht morgen dann über morgen oder irgendwann...." )
18,016