Unterleibsschmerzen - Ich werd noch wahnsinnig

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 22. 05. 2013, 09:52 in Schwangerschaft
leute ich sags euch,ich dreh noch durch bis freitag zum FA termin

ab und an hab ich leichte od gar keine unterleibsschmerzen,gester nacht wurde ich deswegen sogar munter weil ich so 10 min stärkere schmerzen hatte.dann war gar nichts mehr,gar keine beschwerden.am abend geh ich aufs wc alles toll,mach meinen kontrollblick aufs papier,bild mir ein dass da ganz leicht blut war...aber kurz darauf war ich mir schon nimma sicher,da das so leicht war und weder im wc,,slip od alle wc gänge davor od danach irgendwas war...

bis jetzt weiss ich ja nur durch ss test,dass ich schwanger sein sollte.denn termin hab ich ja erst am fr,der das bestätigen soll....
mir gehts eigentlich ur gut,ausser dass ich ur müde bin,ab und an die UL schmerzen habe,aber nicht soo extrem,so wie viele schwangere es auch haben und mir tut die brust ab und an weh,vor allem morgens..und ich musss sehr oft aufs wc..
und ich schlaf kaum noch eine nacht durch,was total scheisse is,,wenn ich um 5 uhr in der früh aufstehen muss
heute auch,konnte kaum schlafen,da ich nachdachte,ob ich heute beim arzt anrufen soll od nicht,was sich auch als schwierig heraustellen soll,da ich in der arbeit nicht die zeit und nicht die ruhe habe,denn die angst dass es ein kollege auch hört,is sehr groß und wenn ich heute aufhöre,hat der arzt auch zu ,also könnt ich heute eh nicht wirklich hin und da es mir ja eigentlich gut geht,könnt ich ja bis fr warten

ich sags euch ich werd noch wahnsinig,was is wenn sich rausstellt,dass die test falsch waren und ich gar nicht schwqanger bin ?
od eh alles passt und ich mich nur unnötig deppat mach??
ich halt das nicht aus ehrlich

so das auskotzen hat geholfen.....:) schau ma wie lange

Kommentare

• FavoleFavole

11,334

bearbeitet 22. 05. 2013, 06:07
    Mach dir erstmal keune Sorgen... wūrd auch sagen ruf in der Mittagspause oder so beim FA an oder fahr abends einfach ins KH wenn du dich unwohl fūhlst...
    Falls dich beruihgt hatte bis zur 12. Woche 6 mal Blutungen und teilweise Regelschmerzen NULL übelkeit und heute in 1 Monat ist Geburtstermin. ..
    und im KH wird dich keiner blöd anschauen ...
  • das doofe is ich hab ja nicht mal mittagspause,wiir sind so scheisse besetzt ,dass ich heimlich ,schnell und auf abruf so anrufen müsst,dass der arzt das versteht und die leute in der arbeit nichts mitbekommen

unwohl fühl ich mich gar nicht eigentlich,war nur der schreck gestern und dann war eben nichts,ausser dass ich mich und meinen wahnsinig gemacht habe...
    wie gesagt sind ja keine richtigen blutungen,zum vergleich is so,wie wenn man sich mit der nadel stechen würde,leicht und die menge wäre noch viel am papier

und das war nichts schlimmes bei dir? von wo kann das kommen
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 22. 05. 2013, 06:17
    Ganz am anfang kann es eben sein dass es sich dein baby schõn bequem macht in der Gebärmutter da kanns zu leichten Blutungen kommen. Bei mir hat sich zusätzlich ein hämatom gebildet das nach und nach abgeblutet ist... war dann nicht ganz so stark wie die mens die Blutung. ..
    war dann 2 Tage im KH.. zum rumliegen mehr machens nicht war 10 . Woche ca.

Und wie gesagt war nix schlimmes ist nicht selten in den ersten Wochen. ..
  • na dann is echt gut,ich überleg echt hin und her...aber es is eigentlich nichts,also würd ich sagen ich ruf nicht an,aber andererseits...so gesehen biin ich eh am fr dort
    mir gehts ja gut.....
    wahhhhhhhhhh
  • Ich würde sagen das du auch nicht gut schlafen kannst weil dir das dauernd durch den kopf geht...denk positiv :-)
    und heut ist schon mittwoch..bald hast mehr antworten auf deine Fragen..
    alles guteee
  • Liebes Sternchen!

ich kann dich so gut verstehen, mir ging es ganz genauso. ich hab mich bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich begonnen habe die Kleine zu spüren nie schwanger gefühlt. es fiel mir daher auch unglaublich schwer das zu realisieren.

ich weiß mittlerweile, dass das einzige wirklich sichere Anzeichen, das wirklich jede werdende Mutter hat, ist diese extreme Müdigkeit. und ich hab in der Nacht sehr schlecht geschlafen. beides sind Folgen der Hormonumstellung, wie ich mittlerweile weiß.

ich weiß gar nicht, wie oft ich "falsch positiver Schwangerschaftstest" gegoogelt hab ;) aber es ist schon richtig, den gibt es eigentlich nicht (Ausnahme: es gibt irgendeinen HCG produzierenden Tumor, aber der ist sooooo extrem selten, dass die Chance gleich null ist). und glaub mir, es wird nachher nicht besser.....

bei meinem 1. FA-Termin konnte man - nach langem Suchen - nur einen Punkt sehen (bei mir ist eine Mens einfach ausgefallen, daher stimmt der erste Tag der letzten Blutung nicht mit der SSW überein); bin dann damals hinausgegangen mit wir sehen uns in 2 Wochen und schauen, was sich entwickelt.... na was glaubst du, was das für 2 Wochen waren.... hab den Begriff Windei min. doppelt so oft gegoogelt wie zuvor "falsch positiver Schwangerschaftstest"
    dann beim 2. Termin: mir ist der Mt. Everest vom Herzen gefallen, es war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen (hab ehrlich gesagt nicht daran gelaubt)
    beim 3. Termin (wieder 2 Wochen später) saß ich im Wartezimmer und war ein psychisches Wrack, weil ich fest davon überzeugt war, "dass es nimmer da ist".... mein Mann hat nur gelacht und gemeint, wo soll's denn hinverschwunden sein...." aber das hat mir nicht geholfen und man ist in der Situation einfach nimmer realistisch.

nach dem 2. Termin (also der bei dem der Herzschlag zu sehen war) meinte mein FA noch, dass ich mich nicht über lecihte Blutungen schrecken soll, das sei ganz normal, solang's rosa ist. das kommt daher, dass das Gewebe dort nun viel stärker durchblutet ist und daher kleine Gefäße reißen.... ich persönlich hatte das nur nach dem Sex.

lange Rede kurzer Sinn: du bist - gerade in den ersten 12 SSW - absolut unruhig und irrational und das ist auch normal!

der einzige Gedanke, der dir momentan helfen kann die Zeit bis Freitag zu überwinden, ist glaub ich der: in der ersten Zeit der SS tut sich von Tag zu Tag so derartig viel, dass du, je später der Termin ist, umso mehr kannst du von deinem Baby bereits erkennen.

Aber sei dir sicher, auch wenn sich's nicht so anfühlt, DU BIST SCHWANGER!

und ich wünsch dir eine genauso entspannte und problemlose SS, wie ich sie bislang hatte!!!!

Alles Liebe!
  • Google ist feind weil logisch liest man viel negatives...
  • icH kann auch nur sagen mach dich nicht so fertig! Versuch dich irgendwie abzulenken, troff dich abends mit Freunden, geh ne runde mit deinem Schatz spazieren, irgendwas das dich auf andere Gedanken bringt, dann bist entspannter und kannst auch besser schlafen :-)
    Ich drück dir für Freitag fest die Daumen, halte durch, noch 2 Tage :-)
  • guten morgen sternchen ! mir gings ähnlich... beim ersten mal blutungen (nicht schwanger) und beim zweiten mal wieder blutungen - heut bin ich in der 15ten woche... meine fa meinte damals, dass es ganz wichtig ist sich nicht völlig wahnsinnig zu machen - natürlich weiß ich, dass das immer leichter gesagt als getan ist... versuch dir nach der arbeit viel gutes zu tun, ein bad, einen tee mit buch, einen kaffee nach der arbeit mit einer freundin etc... irgendwas was dir gut tut und davon möglichst viel ! drück dir die daumen.
  • minimini

18,016

bearbeitet 22. 05. 2013, 09:44
    Hey @sternchen83!
    Wuhu nur noch 2 mal schlafen! :)
    Ich kann dich total verstehen, mir würde es wahrscheinlich ähnlich gehen.
    Aber wie vorhin geschrieben wurde, je länger man wartet umso mehr sieht man. ;) Halt dir das bitte immer wieder vor Augen, dass du wartest weil du so viel wie möglich von deinem kleinen Würmchen dann zu sehen bekommst! Ich glaub solche Gedanken können dir helfen die Zeit ein bisschen zu überbrücken. ;)
    Wär ja doof wenn du positiv testest, sofort hinrennst und dann vielleicht enttäuscht bist, weil man "nur" eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht. ;)
    Ich denk an dich und schick dir eine dicke Umarmung. :*

PS: Falsch positiv gibts nicht! Strich ist Strich. ;) Aber wenn dus nicht glauben kannst, kannst du dir ja einen CB-Digital aus der Apotheke holen, da steht dann schwarz auf weiß "Schwanger"! :)
  • danke ihr sei alle sooo lieb..ich werd echt noch wahnsinig,werd eh bis fr durchhalten.aber wenn ich nur wüsste wie.arbeiten lenkt am meisten ab...

heut war ich hundert mal am wc und es war nix..jetzt beim 101 mal,war bissi ausfluss mit bissi blut dabei...

so ein scheiss echt,aber mir gehts echt so gut,auch keine schmerzen od so nur das halt
  • hab wieder nen test gemacht und er war dunkler als sonst :x
    ich weiss zwar wenn man ein baby verliert,dass das hormon noch länger gespeichert ist und man müsst ja richtige blutungen haben..und richtige blutungen hab icha ja Gott sei dank nicht und daher denk ich mal,dass es wahrscheinlich wirklich so sein wird,dass eine ader od irendwas geplatzt ist
    und wenn ich den fr hintermir habe und alles passt,ich schwöre be Gott ich les nichts mehr nach und freu mich nur mehr am zwerg

• Dreh nicht durch @sternchen83!! :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum