Das perfekte Vatertagsgeschenk :-)

elaela

164

bearbeitet 22. 05. 2013, 08:36 in Smalltalk
Aus aktuellen Anlass suche ich Tipps und Anregungen für ein liebes Vatertagsgeschenk.
Am liebsten etwas gebasteltes selbstgemachtes.Meine Kids sind begeisterte Hobbykünstler nur hab ich diese Jahr überhaupt keinen Plan was es werden soll.
Welche Ideen habt ihr?
Bin für alle Anregungen dankbar :-/

Kommentare

• Hat der vater ein bestimmtes hobby? dann dazu irgendwas machen oder vlt. ein t-shirt mit händeabdruck drauf. fällt mir jetzt spontan ein. wie alt sind die kids?
  • sie sind 3&5 Jahre alt.
  • Gibsabdrücke von ihnen?!das ist die Idee für das erste VatertagsGeschenk für meinen aber ich brauch sie erst nächstes Jahr :-D
  • Wir haben letztes Jahr eine Tasse machen lassen mit Fotos. Aber vielleicht könnt ihr ja was malen und das fotografieren und DJs auf die Tasse drucken lassen?
  • wann ist nochmal vatertag ?
  • Unser Papa bekommt einen Schlüsselanhänger "Daddy my hero". Werd im bei Ba Bydreamz im FB bestellen. Kann man aber bestimmt auch selber machen. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.109416629207570.18857.100004177002293&type=3
  • am 9. :)
    ich hab mir überlegt ein T-Shirt drucken zu lassen mit einer Collage drauf (Fotos von Papa und Sohn) und der überschrift best.... in the world (is der Spruch von seinem Lieblingswrestler) und vl noch a Tasse :)
  • Puh...Vatertag...da wird bei uns nichts geschenkt...da machen wir uns einfach so einen schönen Familientag.

...aber als Tipp: ich habe zu Weihnachten bei Bipa einen Polster mit 2 süßen Fotos und der Aufschrift: "Schlaf gut, lieber Papi" anfertigen lassen. Das ist ganz gut angekommen :)
  • SherenaSherena

1,847

bearbeitet 23. 05. 2013, 10:09
    Ich habe auch schon T-Shirts mit Händeabdrücken, ein toll bemalter Bilderrahmen mit Foto des Großen für die Arbeit (jetzt ist schon ein Bild beider Kinder drinnen), eine Kaffeetasse von Luca selbst mit Porzellanstiften bemalt für die Arbeit, eine Grillschürze "Bei Papa schmeckts am Besten" gemacht. Hmm, aber heuer brauche ich auch wieder eine gute Idee. Ich will auch am Liebsten etwas basteln.
  • Wi habt ihr die tassen machen lassen?
  • Hofer Foto :)
  • wir haben für weihnachten und auch fürs weihnachtswichtel Tassen selbst gestaltet,geht voll gut mit Keramikstiften gibt auch Aufkleber zum dazu machen!der kleinen hats riesig Spaß gemacht und bei den beschenkten sind sie auch super gut angekommen!
  • Selbst gemachter Bilderrahmen mit Fotos von euch. Oder einen Bildband mit kleinen Geschichten, wo die Kids dazu zeichnen können.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum