Haha nun ists soweit ich bekomm tierische angst...
werde ich alles richtig machen?
bin ich eine gute mutter?
Geht wohl alles gut?
Komm ich damit klar das ich nicht mehr machen kann was ich will??
Wie reagiert unser Hund?
Wie wirds mit den grossen Kindern?
Oh mann das stresst mich alles so extrem und ich will sie qm liebsten noch heute in den armen halten...
Hiiiilfeeeee
Kommentare
4,035
510
Du schaffst schon alles .. ich kenne zwar deinen Hund nicht, aber wahrscheinlich wird er am Anfang ein wenig traurig sein, da jz das Baby im Mittelpunkt steht aber das wird sich auch einpendeln...
Du musst keine Angst haben, wenn das Baby mal da ist wird alles schon automatisch gehen, als hättest du davor nur das gemacht.. Plötzlich kann man es einfach, windeln wechseln, das Baby richtig halten, es umziehen etc.
Das liegt uns im Blut
Also ruh dich noch a bissal aus bis das Zwergal nicht da ist und mach dir keinen Kopf
Lg
3,023
15,670
mim hund is vor allem wichtig, dass ihr ihn einbindet. das mit der windel is ein super tipp bzw wenn ihr heimkommt, maxi cosi am boden stellen und den hund unter aufsicht langsam schnuppern lassen. sehr wichtig is auch, dass er genauso viel oder zumindest annähernd so viel aufmerksamkeit bekommt, wie der zwerg. ich bin mit einem dobermann groß geworden, der vor mir da war, und das is überhaupt kein problem gewesen - im gegenteil: er hat mich immer beschützt, war der erste, der in mein gitterbett gschaut hat, wenn ich geweint hab, usw. dh wenn euer mausi schläft, mit ihm kuscheln oder spielen.