Dieser Sommer wird groß! Unsere Reise geht nach...

2»

Kommentare

• So wir fahren heuer im Juli nach Kroatien...mit Zwerg noch im bauch..wird ja unsere hochzeitsreise... ;-) sind da auf einer Insel in der Nähe von rovinj wo nur ein Hotel oben steht...und von der man noch eine zweite kleine Insel mit einer Art Brücke übers Meer besuchen kann..und auf der ist eigentlich nichts :-D außer halt einsame Plätzchen :-D freu mich schon soooo sehr und hoff das ich auch alles genießen kann mit meinem großen bauch :-D !!
  • @kathi0816 ich war letztes jahr hochschwanger in kroatien! Boah, das war sooo heiß... Hitzewallungen und hoechsttemperaturen sind echt eine miese kombi... :D

Aber es ist so schoen da unten - da nimmt man den hitzetod gerne in kauf! :)) mein zwergi wars im bauch uebrigens auch immer zu heiß - der hat sich nur bewegt, wenn ich im klimatisierten zimmer war... ;;)
  • Wir machen eine kreuzfahrt im september, ist fürn zwerg sogar schon die zweite :)
  • ich bin in "terassien" B-)
    unsere terasse ist ca 70qm groß und endlich (!!) betoniert, also werd ich den liegestuhl dort aufstellen und zur abkühlung (falls es endlich mal wärmer werden sollte) in den pool hüpfen :D
  • Hochschwanger in Kroatien @rena ? Ich hätte viel zu viel Angst gehabt dass wenn da unten was wäre, also dass Zwerglein JETZT raus will oder so ... :-SS
  • @satru nein, ich war ja viel zu sehr damit beschaeftigt, meinem mann von sehenswuerdigkeit zu sehenswuerdigkeit hinterherzuhecheln! Dass da was sein kann, hab i ma net dacht.

Hab ihn sogar noch zu zwei wanderungen gezwungen - einmal in eine schlucht (da wars fein kuehl) und einmal 1 stunde bergwaerts zu einer fledermaushoehle. Da bin i mi meiner riesenkugel fast net reingekommen - aber es hatte angenehme 12 grad... :D
  • Omg!! Da bin ich echt zuviel schisser.

hört siche zwar toll an aber mit ner Kugel wär das sowieso Horror!!
  • Wir versuchen mal Italien und wenn die Autofahrt ok war, dann geht's wahrscheinlich noch nach Kroatien... Mal gucken;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum