Bitte helft mir die Zeit bis Freitag durchzustehen

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 22. 05. 2013, 19:04 in Schwangerschaft
bitte könnt ihr mir helfen, die tage bis fr nachmittag zu überstehen???
irgendwie
«13

Kommentare

• Gutgehen lassen! :)
  • wenn ich das nur könnt,nur in jeder freien minute denk ich nach was wäre wenn od steh nur unter strom keine ahnung,kann ur nicht entspannen
  • Sport. oder zumindest ein ausgiebiger Abendspaziergang (hilft auch beim schlafen). und morgen gehst du ins Kino!
  • ja hätt auch gsagt schnapp dir deinen schatz und geh abends spazieren, oder schön essen, radfahren ... raus solang das wetter so angenehm is und mit allem möglichen ablenken!
  • Hm wie ich das mitbekommen habe machst du dich fertig oder?
    Und das ist auch nicht gut!
    Also entweder fährst du ins kh und lässt es abchecken oder du machst noch einen Test, Tests Lügen normal nicht!
    Und denk so es ist besser du hast Gewissheit und du kannst es auch nicht beeinflussen.

Ich drück auf jeden fall die Daumen und wünsch dir alles alles gute! >:D<
  • hab einen test gemacht und er is dunkler denn je und das beruhigt mich eh unnglaublich ,auch wenn die test wohl auch positiv anschlagen würden,wenn de rzwerg weg wäre,aber dafür müsst ich richtige blutunngen haben und die hab ich ja Gott sei dank nicht

mein schatz kommt erst so gegen neun heim.

morgen bin ich eh mit arbeiten bis am abend beschäftigt und dann geh ich gleich schlafen da ich in der früh wieder arbeiten muss und dann bin ich scho beim arzt ..

also muss ich nur mehr heute überstehen

und da ich in der arbet immer nur am stehen binn ,lieg ich momentan zum ausgleich gerne vorm fernsehr und gönn mir und meinem zwerg eine pause
  • steiger dich doch bitte nicht so rein!

alles wird okay sein, alles ist gut!!!
  • Ja dann schau dir zur Ablenkung nen guten film an, oder deine lieblingsserie ... Alles is besser als sich selbst fertig machen :-)
  • Oder lies alle Beiträge hier ;-)
    Rätsel lösen, puzzle bauen-irgendwas,auf das du dich konzentrieren musst und was dir im Idealfall Spaß macht!?
    Kuchen backen für deinen liebsten?
    Ich wünsche dir alles gute und halte dir die Daumen gaaaaaanz fest!
  • so meine lieben,danke für eure lieben worte,morgen ist es endlich so weit und ich seh meinen zwerg zum ersten mal :x freu mich schon sooo sehr
  • Bin schon gespannt @sternchen83
  • noch einmal schlafen ;-)
  • bist alleine oder mit deinem schatz dort ?! @sternchen83
  • Ich denk an dich @sternchen83! :x :) Wünsch dir einen ganz tollen 1. Fa Termin! :)
  • danke ihr seit so süß

heut bin ich alleine dort
  • heute ist freitag @sternchen83 \:D/ wann hast genau termin?? Bin schon neugierig auf deinen bericht!!
  • Viel Spaß heute bei deinem 1 Termin :)
    Bin schon gespannt was du uns dann berichtest :)
  • guten Morgen! na schau, jetzt hast du's geschafft! wünsche dir alles Gute! schade, dass dein schatz nicht dabei sein kann....
  • @sternchen83 kommt endlich zum baby-tv \:D/
  • Alles Gute, genieß den Moment :)
  • Viel Glück ;-)
  • also ich bin jetzt wieder zuhause und ich muss in 2 wochen wieder hin
    es ist ein fruchtsack da,aber er ist kleiner als wie er für die gedachten wochen sein soll.
    mein arzt meint ,dass ich wohl noch nicht so weit bin von den wochen her...ich hoff er hat recht und es is nichts anderes
    keine ahnung wie ich die nächsten 2 wochen überstehen soll :-((
  • Lass dich drücken! >:D< Alles wird gut werden, glaub ganz fest an deinen Krümel! :)
    Der macht sichs bestimmt richtig bequem. :)
  • Mach dir keine Sorgen bei mir war auch alles kleiner als es sein sollte. Auch das Herz hat nicht geschlagen obwohl es schon sollte. ABER es war alles in bester Ordnung und mittlerweile bin ich in der 14.ssw :-D
  • Wünsch dir auch alles Gute, positiv denken :)
    Ich weis, die Wochen sind hart wenn man warten muss, aber glaub daran :-*
  • Ach das is eine blöde situation...aber du schaffst das schon! Mein arzt hat auch nicht viel gesehen und hat mir nicht viel mut gemacht. Ich wollt aber eh gern wechseln und hab mir bei der gelegenheit gleich einen termin bei einem anderen ausgemacht. Da musste ich nur ein paar tage warten und der hat dann auch schon richtig viel inkl. schlagendes herz gesehen! Zu dem zeitpunkt tut sich sooo schnell was! Und sonst fahr dazwischen mal ins kh auf die ambulanz, wenns gar nimma geht...
  • also so wie es aussieht,kann es sein ,dass ich mich womöglich wirklich verrechnet habe.denn wenn ich von meinem letzten vermuteten eisprung ausgehe,dann stimmt es was der arzt gesagt hat und ich wäre wirklich erst 5+5 und dann passt es eh ,dass er heute noch nicht mehr sehen konnte :) na ich bin gespannt
  • war bei mir auch so das er nix sah und meinte da sollte mehr sein..und es war dan kein grund zur sorge..es hat alles gepasst :-)
  • @sternchen83 >:D<<br> Wir lenken dich schon ab mit unsrem wahnsinn.
    Alles wird gut!
  • @Baileys danke dir >:D<<br> ihr seit alle sowieso die besten :-*
  • Alles wird gut :) Dein Zwerg schafft es sicher
  • @sternchen83....wenn du 5plus5 grad bist, dann ist es wirklich noch zu früh.

In der 7. ssw. sieht man schon viel mehr.
    Wirst sehen, in 2 Wochen wird sich dein Baby zeigen :-)
  • Und du wirst erstaunt sein, wieviel sich da schon getan hat :x
  • ist doch schön, dass man schon was sieht, auch wenns nicht das ist, was du erwartet hast .... aber du hast dich ja auch verrechnet, somit passts doch auch wieder ;)
    ich versteh dich sehr gut, bezüglich nervös sein und zeit überstehen. ich wurde in der 8.ssw wieder nach hause geschickt und es hieß: jetzt warten wir noch drei wochen, dann machen wir wieder einen termin, weil ich noch kein herz schlagen sehe und höre. laut diversen foren, sollte es doch schon sichtbar sein, dachte ich mir, und war total fertig! und dann drei wochen später: zack, da schlägt ein herz und lebt ein kleiner wurm in mir :)
    und jetzt ist sie schon bald 11 monate alt !!
    also, lass dich bloß nicht verrückt machen, es wird schon passen!!
  • ihr habt ja so recht,aber man schaut halt schon blöd,wenn da was is,aber widerrum doch nichts is...also nur der sack od wie man das nennt,aber kein punkt od herzi
    aber

@nici1990 echt in der 8 woche hat man noch nichts gesehen ?warum dass
    bam da würd ich wieder durchdrehen...
    bei mir is jeder wc gang,mit gedanken verbunden,bitte lass da nichts kommen
    aber seit gestern ,weiss ich wenigstens,dass ich mir nicht zu großse sorgen machen muss,wenn bissi blut dabei is...auch wenn mir das schon mehrere leute gesagt haben,is man beruhigter wenn es einem der arzt auch noch mal sagt...
    schmerzen sollt ich keine haben,aber ab wann sind es richtige schmerzen,?ich bin gar nicht schmerz empfindlich,aber ich denk ich werd dass dann schon merken und auch mit blutungen
    ich bin einfach ein überängstlicher mensch und denk sooo negativ,ich muss echt lernen zu enstpannen und positiver zu denken
  • echt! es war nix zu sehen! hab daher auch den mukipass erst in der 11.ssw bekommen! aber ist wirklich äußerst selten! bei dir wird alles passen, du musst ganz fest daran glauben!!!!
  • Jede SS is verschieden :)
    Wie nici1990 schon sagt, fest daran glauben und positiv denken :)
  • ich versuch mich im positiven denken,is halt schwerer als gedacht..wie mein schatz schon gesagt hat :" unser zwerg is so stark und unkaputtbar wie sein vater" an den satz versuch ich die nächsten 19 tage zu denken und ich vertrau darauf ,dass unser zwerg sich ganz fest krallt und bei mir bleibt :x :-*
  • @sternchen83 Wünsch dir, das die Zeit gaaaanz schnell vergeht.
    Und immer positiv denken, das spürt dein Bauchzwerg.
  • ihr seits echt so lieb,bin froh ,dass ich euch hier habe,auch wenn ich im moment sicher nicht so einfach bin,da ich immer am herumsuddern bin und motzen ,aber is halt einfach die unsicherheit und die angst die ich mit mir mitschleppe.hoff ihr nehmt mir das nicht übel
  • Dafür sind wir da :D
  • Motz und sudder ruhig weiter @sternchen83 Ich glaub jede hier weiß, wie grausam das Warten sein kann. :)
  • Kauf dir doch einen Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung, der hat mir mehr Klarheit gegeben als der Arzt ... Laut Arzt hätte ich damals in der 7.SSW sein sollen, und laut dem Test war ich erst in der 3.-4. und das hat dann auch gestimmt :-)
  • hab nur angst,dass der wieder was anderes anzeigt als der arzt od ich vermute.aber vl hast du recht und ich kauf ma den...bekomm ich in der apotheke od
  • Naja ich denk mir, der Arzt kanns ja auch nur schätzen, so wie du es gerechnet hast, aber wann du wirklich deinen Eisprung gehabt hast kannst ja nicht so genau wissen, da würd ich dem Test schon vertrauen. Wie gesagt, bei mir hat sich der Arzt verschätzt und der Test hat das richtige Ergebnis angezeigt ;-)
  • wie weit zeigt der test an ich mein,gibt es da eine grenze bis zu wievielten woche anzeigt...od schreibt er dann nur mehr z.b. 6 + hin,wenn man über 6ste is od zeigt der wirklich jede woche an
  • ok hab jetzt nachgelesen,die zeigen nur bis 3+ an,also wenn die befruhtung mehr als 3 wochen zurückliegt,also hilft mir das leider nicht wirklich und ich werd einfach die lange zeit bis zum termin zu überbrücken
  • Sorry das hab ich nicht gewusst ... 3+ würde dann bedeuten du bist weiter als 5. Woche, hab ich grad nachgelesen. Wie weit schätzt dich denn der Arzt?
  • mein arzt meinte am fr 5+5 ca also noch ganz früh,wo man halt nicht viel sieht
    meine freundin und ich haben dann nachgerechnet,von meinem vermuteten eisprung,und das dürft eigentlich hin kommen
    also so gesehen würde der test mir nichts mehr bringen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum