Ein gutartiger Tumor. Haben viele Frauen. Nur in der GM kann es ein Risiko für eine Fehl- oder Frühgeburt sein. Je nach Größe und Lage. Meines ist zum Glück sehr klein. Dennoch möchte ich vom Arzt die Bestätigung, dass alles richtig platziert ist usw. Tun kann man nichts während der SS. nur vorher.
Ja, war geplant
Ich kenne das nur zu gut. Ich bin im Wartezimmer gesessen, keine Beschwerden gar nix, und hatte eine Puls von jenseits gut und böse. Dachte schon, ich kippe vom Stuhl! Und dann wurde ich aufgerufen, ich dachte meine Knie sind aus Gummi
Dann rein zu meinem Arzt und der meinte, "na dann schau ma mal, ob da was herum schwimmt" ) dann mit einem Vaginal US hab ich meinen Zwerg wirklich gesehen und es hat sogar das Kleine Herzi geschlagen, da war ich dann 7+3!
Wie du siehst, bist du nicht die einzige, der es so geht, allen gehts gleich, vor allem beim ersten Termin!
also uns gehts seeeeeehhhhrrrrrrr gut und wir sind in der 8+4 woche
hab heute schon sein herz schlagen sehen und bissi bewegt hat er sich auch schon :x :x
danke euch nochmals fürs daumen drücken ihr seit echt einfach die besten :-* >:D<
das Glaub ich dir die Zeit zwischen den Arztbesuchen ist aber auch wirklich unerträglich -.- zumindest die ersten 3 Monate ich finds jetzt halb so wild, und sobald mans Spürt ists nochmal leichter
ja die zeit vergeht echt nicht das stimmt...nächsten termin hab ich am 24.7
davor kann ich wenn ich will die nackenfaltenmessung und das organscreenig machen
ich weiss nicht,er hat irgendwie gesagt wegen den beiden sachen,soll ich mich bei dem anderen arzt melden.aber werd dann mal dort anrufen,die werden dass eh wissen ab wann
Gratuliere @sternchen83
Ich freu mich sehr für dich, das alles passt.
Schön, das du das Herzerl schon schlagen hast sehen. Das erste mal ist das ja was ganz besonderes :x
Herzliche Gratulation, liebes Sternchen! schön, dass sich meine Geschichte wiederholt. ich hoffe sehr, dass du auch weiterhin so eine beschwerdefreie SS Hast!
alles Liebe und Gute für dich und deinen Bauchzwerg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
ja die zeit kommt einem ewig vor,das stimmt,aber irgendwie vergehen tut sie,aber ih versteh dich total....
war euer zwerg geplant
19,908
Ja, war geplant
8,454
542
Jetzt ist es bald so weit.
Drück dir die daumen das sich dein zwerg schon anschauen lässt..
3,023
Wünsch dir alles gute %%-
8,454
6,177
3,515
Ich kenne das nur zu gut. Ich bin im Wartezimmer gesessen, keine Beschwerden gar nix, und hatte eine Puls von jenseits gut und böse. Dachte schon, ich kippe vom Stuhl! Und dann wurde ich aufgerufen, ich dachte meine Knie sind aus Gummi
Dann rein zu meinem Arzt und der meinte, "na dann schau ma mal, ob da was herum schwimmt" ) dann mit einem Vaginal US hab ich meinen Zwerg wirklich gesehen und es hat sogar das Kleine Herzi geschlagen, da war ich dann 7+3!
Wie du siehst, bist du nicht die einzige, der es so geht, allen gehts gleich, vor allem beim ersten Termin!
178
1,675
3,023
18,016
10,377
8,454
hab heute schon sein herz schlagen sehen und bissi bewegt hat er sich auch schon :x :x
danke euch nochmals fürs daumen drücken ihr seit echt einfach die besten :-* >:D<
10,377
8,454
11,016
10,377
8,102
8,454
davor kann ich wenn ich will die nackenfaltenmessung und das organscreenig machen
8,454
@Baileys danke euch
10,377
10,377
8,454
8,454
nackenf....12-14 woche
combined test 12-14
organscree....21-23
10,377
3,023
Ich freu mich sehr für dich, das alles passt.
Schön, das du das Herzerl schon schlagen hast sehen. Das erste mal ist das ja was ganz besonderes :x
1,247
alles Liebe und Gute für dich und deinen Bauchzwerg
8,454
3,365
6,177
19,908
360
11,334
8,454
19,908