Tja Liebe mädls
habe heute bei meinen FA angerufen und der hat mir eben bestätigt das was ich nicht hören wollte ....
Meine vernunft sagt mir besser jetzt als dann wenn das erzal schägt doch es tut einfach so weh..
kraft könnt ich jede menge gebrauchen
i versteh das einfach nicht haben sich so sehr gewünscht
letzte woche um die zeit war ich der glücklichste mensch und heute momentan der traurigste
ich weiß wies dir geht, war vor ein paar Monaten in der selben Situation!! ich schick dir ganz viel Kraft und drück dich ganz fest!!! Meld dich webnst was brauchst!!
danke ja da muss ich jetzt mehr oder weniger alleine durch mein schatz baut mich immer und immer wieder auf doch in gewissn momente überkommts mich einfach ich weiß ja dass besser ist jetzt als später und die natur hat sich schon was gedacht dabei aber der schmerz sitzt tief
hoffe das ich das schwangersein doch bald erleben darf und kann
Danke Mädls :-)
ich gehe positiv an den neubeginn und neustart ran hoffe ich kann euch in den nächsten monaten dann was positives berichten :-)
Danke für eure aufbauenden worten :-)
Auch wenn es schlimm ist, aber die Natur wird schon ihre Gründe haben und ich bin mir sicher, dass es bei euch bald klappen wird. Und es wird das wundervollste Baby auf der Welt sein.
Fühlt euch gedrückt, umarmt und ich schicke euch ganz ganz viel Kraft!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
7,306
3,678
i versteh das einfach nicht haben sich so sehr gewünscht
letzte woche um die zeit war ich der glücklichste mensch und heute momentan der traurigste
7,306
3,678
hoffe das ich das schwangersein doch bald erleben darf und kann
Danke Mädls :-)
6,712
1,287
Aber am besten einfach sofort wieder los legen!!! Bei mir hat's auch ganz schnell wieder geklappt
3,678
11,016
3,023
3,365
604
16,197
Ganz viel Kraft, drück dich >:D<
11,455
Schick dir auch ganz viel Kraft!
11,334
3,071
19,908
LG JULIA
2,215
3,678
Danke für eure aufbauenden worten :-)
3,515
Fühlt euch gedrückt, umarmt und ich schicke euch ganz ganz viel Kraft!