Es wollte eben noch nicht sein :-(

ramonaramona

3,678

bearbeitet 22. 05. 2013, 18:28 in Kinderwunsch & Babynamen
Tja Liebe mädls
habe heute bei meinen FA angerufen und der hat mir eben bestätigt das was ich nicht hören wollte ....
Meine vernunft sagt mir besser jetzt als dann wenn das erzal schägt doch es tut einfach so weh..

Kommentare

• @ramona Das tut mir so leid für dich. :( Ich schick dir ganz viel Kraft. :*
  • ojeh das tut mir echt leid für dich/euch :(( ganz viel Kraft!!!!!
  • kraft könnt ich jede menge gebrauchen
    i versteh das einfach nicht haben sich so sehr gewünscht
    letzte woche um die zeit war ich der glücklichste mensch und heute momentan der traurigste
  • ich weiß wies dir geht, war vor ein paar Monaten in der selben Situation!! ich schick dir ganz viel Kraft und drück dich ganz fest!!! Meld dich webnst was brauchst!!
  • danke ja da muss ich jetzt mehr oder weniger alleine durch mein schatz baut mich immer und immer wieder auf doch in gewissn momente überkommts mich einfach ich weiß ja dass besser ist jetzt als später und die natur hat sich schon was gedacht dabei aber der schmerz sitzt tief
    hoffe das ich das schwangersein doch bald erleben darf und kann
    Danke Mädls :-)
  • Es tut mir sehr leid wünsche euch alles gute für die zukunft
  • Tut mir sehr sehr leid :(
    Aber am besten einfach sofort wieder los legen!!! Bei mir hat's auch ganz schnell wieder geklappt
  • ja wird schon wir basteln weiter es kommt nach einem negativem immer was positives hinter her auch wenns momentan schwer ist ..
  • tut mir sehr leid
  • Tut mir sehr leid für euch. Wünsch dir viel Kraft. Fühl dich fest gedrückt.
  • Tut mir sehr leid. Alles Gute !
  • Tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
  • Das tut mir auch sehr sehr leid für euch :(
    Ganz viel Kraft, drück dich >:D<
  • Tut mir auch sehr leid für dich/euch!
    Schick dir auch ganz viel Kraft!
  • Tut mir sehr leid lass dich drücken
  • das tut mir sehr leid für dich! :(
  • Tut mir leid! Aber es wird bestimmt bald was ganz Positives zu berichten geben. Nur nicht aufgeben ;)
    LG JULIA
  • Das tut mir auch voll leid... Ich hoffe, dass bald gute Nachrichten folgen!!
  • ich gehe positiv an den neubeginn und neustart ran hoffe ich kann euch in den nächsten monaten dann was positives berichten :-)
    Danke für eure aufbauenden worten :-)
  • Auch wenn es schlimm ist, aber die Natur wird schon ihre Gründe haben und ich bin mir sicher, dass es bei euch bald klappen wird. Und es wird das wundervollste Baby auf der Welt sein.

Fühlt euch gedrückt, umarmt und ich schicke euch ganz ganz viel Kraft! <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum