Schub - gewaltiger Schub

MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 22. 05. 2013, 18:53 in Entwicklung & Erziehung
Hi Mädls!

Bin schon sooo kaputt!!!
Mein Kleiner steckt mitten in einem Schub und das wirkt sich momentan so aus:
Nachts schlafen wir ca 10-20 min, dann heult er los
ich darf ihn so gut wie NIE runter lassen, er möchte entweder nur getragen werden oder auf mir rumturnen.
Er isst nur wenig
Er ist extrem weinerlich und hat schlimme Stimmungsschwankungen! In einer Sekunde hat er den größten Spaß, in der nächsten heult er los.

Jetzt bin ich schon komplett K.O.
aber wenn ich ihn weinen lasse bekomm ich sofort a schlechtes Gewissen!
Das "im eigenen Bett schlafen" haben wir momenat aufgegeben sonst komm ich zu keiner Minute schlaf mehr!

Habt ihr iwelche Tips für mich?? Ich bin schon soooo müde und es tut weh wenn er ständig auf mir und meinem Bauch rumturnt (bin in der 8. Woche schwanger)

Danke euch :x

Kommentare

• Ohje du arme!!
    War bei uns auch schon mal so. Da hilft wahrscheinlich nur Geduld und gute nerven!
    Kannst du deinem zwergi vielleicht schon erklären dass er nicht auf deinen bauch darf!! Meistens verstehen sie mehr als wir glauben :-D
  • Ach du arme!
    Kann dir leider keine Tipps geben. Wünsch dir aber, das es bald besser wird. So ein Schub kann ganz schön anstrengend sein.
  • danke euch! und er haut ständig!! vorher hat er mir die Brille aus dem Gesicht gehaun Wenn ich dann schimpf lacht er. Auch wenn ich Au sag :-/
  • Meinst nicht, das er mitschwanger ist? :D Bei Männern kann das ja oft so sein.
    Wie alt in Wochen ist er momentan?
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 22. 05. 2013, 19:55
    Uje, du Arme....meiner beißt jetzt öfters und lacht, das haun haben wir auch,dürft auch so eine Phase sein.
  • @Nella1204 ich hab die ojeh ich wachse app fallst desswegwn fragst :)
    na klass... ach i sags euch Mama tooooot
  • Ja deswegen hab ich gedacht :)
  • laut dem ist er eh mitten in einem Schub aber es kommt ma alles so extrem vor!! vl weils Zahnen noch dazu kommt! Und vl weilst, wennst nie zur Ruh kommst einfach keine Nerven mehr hast xD
  • ja ich denke, dass wenn man schwanger ist, einfach empfänglicher is. Zahnen noch dazu und Schub, na toll. :)
  • waun woa schnö da et?
  • am 21.07!
    ja wahrscheinlich :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum