Hey mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Celine nimmt den schnuller einfach nicht. Sie bekommt ihre milch mit NUK fläschen und ich hab gedacht vl nimmt sie den schnuller von der selben marke. Den will sie aber auch nicht. Sie will immer das flascherl zur beruhigung, aber das geht ja nicht, dass ich ihr immer das flascherl in den mund stecke. Und das schlimme ist, sie kotzt ziemlich oft, wenn ich den schnulli probiere. Was kann ich da tun??
Kommentare
16,197
1,246
16,197
3,353
3,365
Meine Kids waren auch nie begeistert davon, ich weiß nicht warum. Habe alles durchprobiert, nur dass sie sich viell mal beruhigen, wenn ich mal nicht die Brust raus kann ;-) oder beim Autofahren wär es eine tolle Hilfe gewesen, weil sie beide nicht gern im Maxi Cosi waren, überhaupt anfangs.
Aber keine Chance, ich habs dann lassen und sie haben dann später immer das Flascherl zur Beruhigung (Milch, Fencheltee oder Wasser ) gehabt.
15,670
1,246
16,197
1,246
2,056
Aber mein zwerg mag die Nuk Schnuller such nicht
Hab dann die MAM gekauft die mag er sehr gerne :-)
123
1,246
16,197
1,246
16,197
Bleibt nur noch ein Frühchen Schnuller übrig, den du probieren könntest.
Oder sie braucht einfach noch etwas Zeit bis sie einen annimmt.
697
Ich habs dann gelassen- dann erspart man sich das abgewöhnen.
1,246
697
Und jetzt ist sie etwas älter (knapp 10 Monate) versuche ich sie abzulenken und zeig ihr verschiedene Dinge.
1,246
697
1,246
697
Meine kleine Maus hat am Anfang im Kinderwagen auch immer geraunzt- hab sie raus genommen mit ihr geredet und nach einer gewissen Zeit wieder rein- das hab ich halt ein paar mal gemacht. Und wir sind jeden Tag spazieren gegangen.
Ich hab einfach ganz viel ausprobiert.