ihr habt sicher einen tip, oder persönliche erfahrung oder so ? ich hoffe zu mindest...
ich bin ende der 15ten woche und trotz meiner unglaublich jungen 31 jahren :-D bin ich schon echt extrem grau...dürft ich von meinem vater geerbt haben ... normalerweise färb ich den ansatz so alle 4-6 wochen - reicht völlig weil ich blond bin und man es nicht soooo stark sieht...nun hab ich aber seit 1.3. nicht mehr gefärbt und ich frag mich ob ich es aushalte soooo lange nicht zu färben....
habs mit einer tönung ohne amoniak und ohne wasserstoff versucht, aber das deckt leider die grauen haare nicht ab...
im internet steht soviel unterschiedliches... habt ihr nen tip?? :-)
Kommentare
510
Wenn du dich persönlich gut dabei fühlst dann mach es, wenn du dann aber ein schlechtes Gewissen oder auch unruhige Tage deswegen hast, dann lass es lieber
Geh ganz nach deinem Gefühl.... Lg
694
510
10,377
Es gibt 1000 sachen die man nicht tun soll in der ss im endefekt muss jeder selbst entscheiden.Es KANN was Passieren MUSS aber nicht. aber ich denk.ma immer was ich Vermeiden KANN vermeid ich um die Gesundheit meines Kindes zuSchützen...
Ich werds nicht machen mit dem Haare färben da es viel zu viele Alternativen gibt was haare betrifft;-)
Schöne Kugelzeit
99
nein spass per seite , meine Mutter hat auch immer haare gefärbt bei mir und mir gehts blendend
694
3,243
11,145
6,177
11,145
3,105
Du sollst dich ja wohl in deiner haut fühlen und das monatliche ansatz nachfärben is ja nicht so dramatisch
91
2,186
Ich glaube halt wenn du dich selber nicht wohl fühlst "spürt" das das Baby mehr als wenn du mal färbst.....
Wenn man sich selber so geiselt und alles was "ungesund" ist weglässt sich unwohl und schlecht fühlt glaub ich fühlt sich der Bauchbewohner auch nicht wohl....
Ich rauche auch nicht (hab aber auch nie angefangen) ...jedoch schau ich nach 5 Wochen nicht färben aus als hätte ich eine Hohe stirn vom feinsten... [-X
3,071
11,334
hätte jetzt voll gerne hellere haare geht aber nur mit blondieren und dann drüber färben ... darf ma das schon??
2,186
11,334
1,786
Das muss wirklich jeder für sich entscheiden.
Wenn dann geht es aber eher ums einatmen als um das eindringen der Farbe ins Blut.
Auch wenn mir mit meinen weißen Haaren nach dem färben schon mal die Lymphknoten angeschwollen sind.
1,786
Eine Freundin hat damit auch von dunkelbraun auf knallig rot gefärbt.
Aber frag mal @mini unsre Frisöse
11,334
10,377
Jaa ist das Neue Gesetz.
2,056
Und meinen kleinen gehts gut und fehlt nichts
694
ABER es haben viele andere auch gefärbt und es is nix passiert und ich glaub unterm strich bleibt für mich über - wenn man sich nicht wohl fühlt dabei, dann besser nicht :-)
für alle die eine alternative haben wollen - sie hat mir nun eine tönung ohne amoniak und ohne wasserstoff gefunden - von poly gloss, das sind säckchen und gibts für blond, braun und schwarz - allerdings keine so schöne farbpalette wie bei anderen färbungen oder tönungen - aber wie es der zufall will, is das blond für meinen ansatz wenn ichs nicht zu lange einwirken lass genau richtig...
und ich glaub färben werd ichs dann so wie @minimaus3 ... mal am abend nach dem stillen..wenn dann mein zwerg da is
:-)
11,145
7,306
11,145