Nach dem Sex Taschentuch nehmen

2»

Kommentare

  • Ich hab's "einwirken" lassen und nach ein paar Minuten tatü verwendet ;)
    Trotz den 2 FG hat's bei jedem mal sofort geklappt. Also 3x probiert und 3x sofort schwanger geworden ;)
    Baileys
  • Ich glaub ich nehm das nächste mal auch ein Tatü :-))
  • Schade , so ein Tatu wäre ein super Verhütungsmittel
    Günstig und saugstark :D
  • ja, @Kathi06 aber anscheinend ist es eher das Gegenteil vom Verhütungsmittel =))
    siehe @mini und @ElaMela
  • Ich finds ja super das ihr euch alle drüber lustig machts sehr nett von euch danke
  • Sry :)) aber in der heutigen zeit sollte man so weit aufgeklärt sein, dass man weiß, dass Tatüs genau nur zum Schnodder wegwischen gut sind.
    Wer sie als "Verhütungsmittel danach" sieht, sollte mit dem Sex noch ein paar Jahre warten ;)
  • Finde das auch nicht ganz fair das ihr euch da lustig drüber macht! wollt ihr ja auch nicht oder???!??!?!
    Janine
  • Na entschuldige aber bei der Frage musst mit so einer Antwort rechnen haha
  • Naja wenns da FA sagt?
  • Sorry janine. Glaub nicht das dass jemand bös meint und es wirst ja nicht du damit angegriffen! Klar du warst verunsichert weil dein FA das gesagt hat und ich finde hier sollte es keine fragen geben die man nicht stellen kann. Sollten ja füreinander da sein.
    Wie gesagt nimm dir den spass über die tatüs nicht zu herzen bzw. nimms nicht auf dich bezogen. Okay :)
    Tschutschu
  • Ja @Baileys is süß von dir gemeint und von @Laraa auch abee werde meinen Account deaktivieren weil man hier nicht mal ernst genommen wird und nur verarscht wird
  • Meine beste Freundin und ihr mann versuchen seit drei Jahren schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg. Sie haben sich beide schon einigen Untersuchungen unterzogen , bei beiden ist alles ok. Man hat ihr u.a geraten sich nach dem Sex ein Kissen unter den po zu legen, einige Minuten liegen zu bleiben und nicht ab zu wischen. Könnte es sein das deine fa so was in die Richtung damit gemeint hat und das Hauptaugenmerk auf den Gegenstand das taschentuch an sich von dir etwas falsch aufgefasst wurde ? Manchmal versteht man die Sachen einfach falsch. Hast du mittlerweile eine neue fa gefunden ?
  • Mit dem Gekichere hier bist sicher nicht du gemeint @janine sondern der Arzt. Du bist eine von uns. Bitte bleib!
  • Ich find das einfach nicht okay ich kann ja auch nix dafür das mich meine damalige FÄ so verunsichert hat die hat damals wirklich gesagt das wenn ich nach den sex glei a tatü nimm das das sofort die spermien aufsaugt und ich deswegn no ned schwanger bin ich hab mir auc gedacht die alte hat an vogel aber sie hat mich dann doch verunsichert und dann hab ich mir gedacht ich frag mal hier nach weil ich dann doch unsicher war und anstatt das ich hier auf verständniss treffe werden nur dumme witze gemacht
  • Ja das bezieht sich ja nicht auf dicg sondern auf die aussage der ärztin...
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 20. 07. 2013, 23:19
    Du bist doch gar nicht gemeint @janine
  • @janine es meint dir keiner Böse! es ist schlimm, das jemand der sowas behauptet sich Arzt nennen darf!!!
    klar ist man vl mal verunsichert wenn ein Arzt einem sowas sagt! aber schlimm das so wer praktizieren darf!
  • @dani2013 ja hab schon eine neue FÄ und dera hab ich das auch gesagt das meine damalige FÄ mir das so gesagt hat und sie hat gesagt wie die FÄ eben heist dann hab ich ihr den namen gesagt und sie hat gleich gesagt das schon viele von dort zu ihr gewechselt haben weil die mehr blödsinn erzählt aber ja
  • @Janine Ich glaube wirklich nicht, das hier jemand über dich lacht!
    Sei nicht böse, aber die Aussage deiner ehemaligen FA ist halt wirklich arg. Schlimm, das sich so wer Arzt nennen darf.
  • Ich hoffe janin das du bleibst und uns noch eine chance gibst. Es tut leid falls du dich von uns verarscht gefühlt hast. War wirklich nicht bös gemeint und es warst auch nicht du gemeint! Und ich denke da sprech ich im namen von allen!
    Les mal in andren foren. DORT wird man wirklich verarscht. Hab mal was gegoogelt und war richtig schockiert wie die miteinander umgehn. Hier wird nur über dinge gespasselt aber nie personen. Hey alles gut
    >:D<
  • Genauso hat meine damalige FÄ gesagt ich hab zu schwache mutterbänder um ein baby austragen zu können und das hab ich meiner jetztigen FÄ auch erzählt die hat mich dann untersucht und gesagt es sei alles in ordnung ich hab keine zu schwachn mutterbänder
    Ja es is lieb von dir @Baileys aber wenn ich mir die ganzen kommentare durch lese komm ich mir richtig verarscht vor weil sich alle drüber lustig machen
    Laraa
  • Da kann ich mich wiederholen. Keiner hat über dich gelacht!!!
  • Es geht ja nicht um dich !!
  • Eine freundin und ich hatten mal den selben FA und sie hat ihn gefragt was das sein kann weil bei ihrer brust manchmal so ne flüssigkeit rauskommt. Und sie macht sich sorgen weil ihre mutter brustkrebs hatte. Der arzt hat das so belächelt und sie richtig blöd anlassen sie solle sich nicht so anstellen als wäre das lächerlich welche sorgen sie hat.
    Sie war darüber so bestürzt dass sie nie wieder hinging. Daraufhin hab ich auch gwechselt weil ich das für nen arzt unmöglich finde!!

    Passt viell. nicht so ganz zum thema aber ich mein damit das ärzte die so drauf sind und blödsinn reden echt das praktizieren verboten gehört.

    Janin sei froh dass du jetzt eine gute FÄ hast.
    Wie ist grad der stand der dinge bei dir bzgl. Kibderwunsch mein ich.
  • @Baileys ja finde sowas auch schlimm das sich solche ärzte praktizieren dürfen bei mir kommt auch aus der linken brust flüssigkeit raus aber weis nicht warum is aber nicht immer
    Ja zur zeit versuchen wir halt unser bestes aber es wird einfach nix mein partner und ich wünsche sich so sehr ein baby aber es funkt irgendwie leider nicht bekomme immer wieder meine mens
  • JanineJanine

    1,253

    bearbeitet 20. 07. 2013, 23:38
    Kathi06 21:01 Uhr Zitieren♥
    547
    Na entschuldige aber bei der Frage musst mit so einer Antwort rechnen haha





    Naja das is ja schon mal ein sehr nettes kommentar -.-
  • Soll ich den Thread schließen oder löschen? Ist ja schließlich dein Thread @janine
  • @janine Ach versteif dich doch nicht auf die kommentare. Vergiss das ganze einfach.

    Wie lange bastelt ihr schon?

  • @Tschutschu bitte löschen wenn das geht wer echt lieb von dir :-*
    @Baileys basteln jetzt 6 Monate
  • Na aber du bist ja noch so Jung, das wird schon werden. Ihr dürft euch auf gar keinen Fall selber unter druck setzen. Ich weiß, leichter gesagt als getan wenn man was wirklich will. Aber ihr habt ja wirklich noch alle Zeit der Welt.
  • Vielleicht schaust ja in den bastelthread @janine ?! :D
  • @dani2013 ja das stimmt is leichter gesagt als getan ja aber ich wollte immer schon eine junge Mama sein und hab immer gesagt mit spätestens 20 bin ich Mama und jetzt bin ich aber schon 21 :( und dann der druck noch von meiner Mama und von meiner Oma das sie endlich a Enkelkind wollen is auch nicht grad leicht sich nicht unter druck zu setzen :(

    @Baileys wo finde ich den bastelthread??
  • Ich schliesse jetzt und lösche morgen @janine
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum