Bussi bussi - Erstes Bussi bekommen!

MaiPaiMaiPai

5

bearbeitet 24. 05. 2013, 11:30 in Entwicklung & Erziehung
Hihi bin grad so happy - hab gerade ein richtiges bussi von meinem Zwerg bekommen :x :x
Wann habt's ihr das erste bussi bekommen? Alex is jz 17 Monate alt :)

Kommentare

  • oh lieb :-)

    Sie versucht es schon seit einigen Wochen. Einmal Mund offen, einmal Mund zu ;-)
  • Das is soo herzig wenn die das machen!
    Meiner hat mit ca einem jahr damit angefangen. Hab aber schon länger keins bekommen. Er ist auch 17 monate. Und heute hat er das erste mal seinen kleinen bruder ein busserl geben. Das war so süß. Er konnte gar nicht genug davon bekommen.
  • Larissa macht das schon ewig :D das ist soooo süß. Seit 2 Monaten ca. kann sie es richtig mit Mund zu!
    Sie ist eine richtige Knutschermaus und verteilt jeden Tag ganz viele Bussis.
  • meine maus macht das auch schon sehr lange. sie stürzt sich immer mit offenem mund auf mich drauf :D und sie schickt auch bussis :x und wenn ich sage: rufst den papa an, dann stürzt sie sich mit offenem mund über ihr spielzeughandy das am dreirad montiert ist :D

    hihi und gestern hab ich ihr ein buch vorgelesen und dann hat sie das buch aufgehoben und wie ein dach über unsere köpfe gehalten und dann hab ich unter dem buch ein bussi bekommen :x

    kinder sind wirklich das schönste geschenk auf erden!!!
  • Meiner (8mo) macht das auch schon voll lange. Er nimmt dazu unser gesicht in seine haende (ziiiiemlich grobmotorisch :D) zieht es zu seinem geoeffneten mund und presst einem den dann ins gesicht!! Dann lacht er und will es immer wieder machen... :x
  • Jaaa der alex nimmt auch mein gesicht in seine.kleinen hände und dann bekomm ich an schmatz :-*
  • Bussi geben und bussi zuschmeisen macht meine auch schon sehr lange ;-) ist soo süss :-D
  • Meine Kleine hat heute sogar @Andromeda geküsst :D
  • @Tschutschu jaaaaa so lieb! Und Luis hätt auch fast ein Bussi gekriegt, aber der war g'schamig :D :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum