Nach Fehlgeburt gleich wieder weiter basteln ?

ramonaramona

3,678

bearbeitet 24. 05. 2013, 10:21 in Smalltalk
Hey mädls wie schon erzählt hab ich leider eine fehlgeburt gehabt und wünsche mir halt den schmerz und trauer bald zu verarbeitet zu haben auch wenns scho schwer ist es hatt alles seinen grund gehabt es wäre nicht glücklich und gesund gewesen das sind meine worte die mich immer wieder einbisschen aufbauen jetzt hab ich nun ein
kleines sternchen dass auf uns aufpasst!!
Nun habe ich einen frage wann habt ihr wieder weiter gebastelt bzw wann hats bei euch dann geklappt ??
Lg Ramona

Kommentare

• Hallo ramona!
    Erstmal mein Beileid! Ich kann verstehen wie du dich fühlst, denn uns erging es genauso. Haben auch unsere Marie verloren. Es dauerte sehr lang bis ich das ganze verkraftet hab und nach 8 - 9 Monaten ca. wurde ich mit Leonie schwanger. :-D

Mein FA sagte zu mir ich solle eine Mens abwarten! Die meisten warten 3 Mensen ab!
    Man sollte immer erst it dem Sex wieder anfangen wenn das Wochenbett vorbei ist und das ist nachdem man die erste richtige Mens hinter sich hat! Da kann man wieder herzeln. Es muss noch alles sich wieder bei dir normalisieren! Deshalbw arte auf deinen nächsten normalen Zyklus ab! Denn erst da kannst du dir sicher sein, dass auch alles wieder so funktioniert wie davor. Manchmal kann es auch etwas dauern bis sich der Zyklus wieder einstellt, aber in den meisten Fällen ist nach 3 - spätestens 6 Monaten wieder beim alten.

Ruh dich noch aus und verarbeite das was passiert ist, dann kannst du dich einem neuen Wunder wieder voll und ganz hingeben! :-)

Alles liebe und gute gelingen!

Liebe Grüße

Jennifer

• danke :-( ja es passiert leider soviele Frauen und man denkt sich immer warum mir bzw uns die sichs schon sehr wünschen bereit für ein kind sind und dann bekommst du so einen schlag ins gesicht das tut so weh ...
    Dass was mich aufbaut ist das dass es so früh noch passiert ist ca 4 - 5 woche und das herz noch nicht geschlagen hat !!
    Ich werde die nächste mens. abwarten und dann in ruhe darauf hinarbeiten und die Zeit mit meine schatz genießen.

• ich habs mir nach der FG erklären lassen was jz in meinem Körper vor geht und rein von dem her reichts, 1 Periode abzuwarten! Drück dir die Daumen und alles Gute!
  • ja werde jetzt e mal warten bis ich sie wieder bekomme und dann lass ich alles auf mich zu kommen wird schon bald klappen :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum