Gratuliere herzlichst.... hmm... bei uns würde es einen Paul geben. Ist zwar momentan der Modename schlechthin, aber bei uns ist er schon vor 10 Jahren als ich meinen Partner kennenlernte beschlossen worden. ;-)
Julian heißt mein Bruder ist aber ein wunderschöner Name!
wir dachten auch an David Daniel Thomas , aber irgendwas gefällt mir daran nicht! ohh ja Niklas ist auch eine Gute Idee ! gleich mal aufschreiben
Bei uns wird es entweder ein Erik, oder ein Frederik!
Aber wir wissen es noch nicht, muss noch warten bis zum 25. Juni ob es nicht vllt. eine Kimberly wird.
Alles Gute... hoffentlich bleibts ein Junge )
Unser Zwergi is ein Nico geworden .:x ... mir hätte aber auch sehr gut David, Marco, Elias, Jonas, Jan oder Fabian gefallen ... vl beim Nächsten
Also bei uns waren noch benjamin, alexander, johannes und julian in der engeren auswahl. Fabio oder fabian auch und matthias oder matteo ist wirklich schön :x
Gratulation zum Buben-Outing :-)
Wir haben einen Luca Alessandro, mir hätten auch Lucius und Matteo gefallen. Da war mein Mann dagegen und Linus, Moritz und Flynn passten nicht zum Nachnamen.....
Danke..... War die erste Wahl, jedoch haben wir uns bewusst für einen kurzen Rufnamen entschieden.....
Sollte es ein italienischer Name sein?
Sandro?
Loris?
Nein von wo der Name kommt ist uns eigentlich egal
aber Alessandro ist wunderschön & ich hatte mich jetzt schon für Fabio durchgesetzt - jetzt weis ich erst wieder nicht welchen ich nehmen soll
Ich finde lange Namen schön, aber teilweise kann man da so blöde Spitznamen daraus "formen"! Und Kinder können in der Schule sehr gemein sein!!
Ich finde Maximilian nicht schön, das ist entweder ein Maxi oder ein Maxl, das hört sich nicht gut an!! Und auch wenn man als Elternteil immer den vollen Namen sagt, in der Schule die Kinder machen es nicht..... Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Elias ist ein sehr schöner Name, ist auch auf meiner Liste gestanden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
gratuliere zum Sohnemann
2,515
107
11,145
99
wir dachten auch an David Daniel Thomas , aber irgendwas gefällt mir daran nicht! ohh ja Niklas ist auch eine Gute Idee ! gleich mal aufschreiben
2,515
11,334
583
Mir würde ein Elias Pascal gut gefallen aber wir bekommen auch ein Mädl!
2,056
99
1,335
99
19,908
3,023
7,306
99
7,306
11,145
99
10,216
15,670
mein zwergo heißt noah. in der engeren auswahl waren bei uns mijo/mio, ferdinand, constantin, louis und henri
19,908
3,515
Aber wir wissen es noch nicht, muss noch warten bis zum 25. Juni ob es nicht vllt. eine Kimberly wird.
16,197
Unser Zwergi is ein Nico geworden .:x ... mir hätte aber auch sehr gut David, Marco, Elias, Jonas, Jan oder Fabian gefallen ... vl beim Nächsten
99
3,071
vor 7Jahren hätte ich einen Jan Sebastian bekommen
99
3,071
19,908
589
Also ich find Timo total schön :x nicht zu häufig und hat doch das gewisse etwas!
3,071
1,109
16,197
1,559
Mir fällt da noch Silvio dazu ein.
7,415
Wir haben einen Luca Alessandro, mir hätten auch Lucius und Matteo gefallen. Da war mein Mann dagegen und Linus, Moritz und Flynn passten nicht zum Nachnamen.....
99
7,415
Sollte es ein italienischer Name sein?
Sandro?
Loris?
99
aber Alessandro ist wunderschön & ich hatte mich jetzt schon für Fabio durchgesetzt - jetzt weis ich erst wieder nicht welchen ich nehmen soll
519
Maxime, und Isan.. finde ich schön
10,139
Allessandro gefällt mir aber auch ...
Ich finds halt immer wichtig dass der Vorname halbwegs zum Nachnamen passt
2,091
2,056
Felix
Maximilian
Colin
Emilio
Fynn
Johannes
Jakob
Leon
Valentin
Tim
99
hehe
1,246
Mir gefallen julian, elias, finn, colin sehr!
Bei diesen namen kriegt man ja fast lust auf ein weiteres baby haha
3,957
Ich finde Maximilian nicht schön, das ist entweder ein Maxi oder ein Maxl, das hört sich nicht gut an!! Und auch wenn man als Elternteil immer den vollen Namen sagt, in der Schule die Kinder machen es nicht..... Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Elias ist ein sehr schöner Name, ist auch auf meiner Liste gestanden
99